Die besten Filme von 1967 aus Österreich

  1. AT (1967) | Musikfilm
  2. AT (1967) | Musikfilm, Komödie
    ?
    1
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. AT (1967) | Musikfilm
    ?
    1
    Musikfilm von Franz Antel mit Hans-Jürgen Bäumler und Scilla Gabel.

    Das Traumpaar, dessen Eislauf die ganze Welt begeistert hat, hört auf zu bestehen. Nach der Hochzeit von Marika Kilius beschließt auch Hans Jürgen Bäumler die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Er will neue Wege beschreiten und beweisen, dass er auch auf anderem Gebiet erfolgreich sein kann. Voller Tatendrang macht er sich auf die Suche, doch was immer er auch anfängt - er scheitert kläglich. Hans Jürgen ahnt noch nicht, dass der Manager Wallace, der ihn um jeden Preis unter Vertrag nehmen will, maßgeblich für sein Versagen verantwortlich ist. Verleumdungen gehen durch die Presse, ein Fotograf wird auf ihn angesetzt. Ein guter Geist rettet den Ahnungslosen aus den prekären Situationen, die extra inszeniert wurden, um Hans Jürgens Ruf zu ruinieren - es ist Lilo, Wallace Sekretärin. Hans Jürgen mißtraut inzwischen jedem und hält Lilo für einen Lockvogel, der sich sein Vertrauen erschleichen soll. Trotz seines beruflichen Erfolges, der sich inzwischen eingestellt hat, zieht er sich verbittert zurück, und flüchtet sich zu seinem Freund Toni in die Berge. Jetzt kann nur noch eine helfen - Marika!

  5. AT (1967) | Drama
    ?
    2