Die besten Filme von 1964 aus Serbien und Montenegro

Du filterst nach:Zurücksetzen
1964Serbien und Montenegro
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. CS (1964) | Kriegsfilm, Drama
    6.3
    13
    2
    Kriegsfilm von Wolfgang Staudte mit Götz George und Gerlach Fiedler.

    Ein Gesangsverein - allesamt Männer - macht Urlaub in Jugoslawien. Auf der Rückreise bleiben sie mit ihrem Bus liegen, weil ihnen der Sprit ausgegangen ist. Per pedes machen sie sich, mit einem Kanister bewaffnet, auf die Suche nach der nächsten Tankstelle - und finden stattdessen ein Dorf, in dem nur Frauen leben. Ihre Männer sind als Geiseln deutscher Soldaten im Zweiten Weltkrieg hingerichtet worden.

  2. CS (1964) | Western
    4.3
    4
    1
    Western von Sobey Martin mit Freddy Quinn und Rik Battaglia.

    "Black Bill" ist der sagenhafte Schütze von dem man sich Geschichten an den Lagerfeuern des Wilden Westens erzählt. Freddy Quinn in der Rolle des geheimnisvollen schwarzen Reiters als Robin Hood des Wilden Westens. Der schwarze Rächer "Black Bill" reitet durch die Prärie um Verbrechern das Handwerk zu legen und die Unschuldigen zu beschützen. Hinter seiner Maske verbirgt sich Freddy, der auf der Farm des alten Ted aufgewachsen ist und nun den von Desperados verübten Mord an seinen Eltern rächen will. Doch dann wird Ted von Banditen verschleppt, die auf sein Geheimnis um die versteckte Goldmine aus sind. Dabei schrecken sie auch vor Folter nicht zurück. Freddy macht sich auf die Jagd nach den Verbrechern.