Die besten Filme von 1953 - London

Du filterst nach:Zurücksetzen
19531950erLondon
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1953) | Film Noir
    ?
    2
    Film Noir von Cy Endfield mit Lloyd Bridges und Moira Lister.

    Ein ehemaliger amerikanischer Soldat, der nach London zurückkehrt, um seine Liebe aus Kriegszeiten wiederzusehen, wird in die Aufklärung eines Mordfalls verwickelt.

  2.  (1953) | Drama
    7.1
    19
    Drama von Michelangelo Antonioni mit Franco Interlenghi und Anna Maria Ferrero.

    Drei Geschichten von wohlhabenden Jugendlichen, die Morde begehen.

  3. GB (1953) | Thriller
  4. 6.2
    11
    4
    Science Fiction-Film von Charles Lamont mit Boris Karloff und Reginald Denny.

    Slim (Bud Abbott) und Tubby (Lou Costello), zwei amerikanische Polizisten, hat es nach London verschlagen, sie sollen dort die Methoden der dortigen Polizei studieren. Zu dieser Zeit treibt sich aber auch ein Monster im Hyde Park herum, das die dort anwesenden nicht nur erschreckt, sondern auch tötet.