Die besten Filme von 1941 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
19411940erGroßbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1941) | Musikfilm, Komödie
    ?
    Musikfilm von Marcel Varnel mit George Formby und Peggy Bryan.

    George Pearson arbeitet für eine Unterwäschefirma, deren Produkte schon seit 20 Jahren aus der Mode sind. Er investiert sein eigenes Geld in ein moderneres Modell, doch die Firma hat kein Interesse und feuert ihn. Doch George scheint mit seinem Entwurf einen Nerv getroffen zu haben...

  2. GB (1941) | Drama
    ?
    1
  3. GB (1941) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Gabriel Pascal mit Wendy Hiller und Rex Harrison.

    Major Barbara ist eine englische Komödie mit Wendy Hiller und Rex Harrison.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. GB (1941) | Kriegsfilm
    6.6
    5.7
    12
    2
    Kriegsfilm von Michael Powell mit Leslie Howard und Glynis Johns.

    Die Besatzung eines U-Boots im Zweiten Weltkrieg ist an der kanadischen Küste gestrandet. Um eine Gefangennahme durch feindliche Truppen zu vermeiden, müssen sich sich bis zur US-amerikanischen Grenze – und damit auf neutrales Gebiet – durchschlagen.