Die besten Filme von 1932 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
1932Japan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (1932) | Drama
    7.1
    16
    1
    Drama von Mikio Naruse mit Yoshiko Okada und Kenji Oyama.

    In Nicht blutsverwandt, einem frühen Stummfilmdrama von Mikio Naruse, geht es um die komplizierte Beziehung einer Mutter zu ihrem adoptierten Kind und dessen leiblicher Mutter.

  2. JP (1932) | Drama, Komödie
    7.3
    7.3
    70
    5
    Drama von Yasujiro Ozu mit Mitsuko Yoshikawa und Tomio Aoki.

    Der Angestellte Yoshii ist in einen Vorort von Tokio gezogen, um näher an seiner Arbeitsstätte, aber auch an seinem Chef zu sein. Seinen Söhnen gegenüber tritt er als Autorität auf, dem Chef gegenüber ist er jovial. Die Bedeutung des Vaters ist für die Kinder so wichtig, dass sie dessen zwei Seiten nicht verstehen können und seine Position in der Gesellschaft hinterfragen.