Die besten Filme - Zwillingsschwester bei - Als Flatrate

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    813
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. US (1999) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    7
    7.4
    418
    290
    Fantasyfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Christina Ricci.

    Schaurig, schaurig: Tim Burton schickt Johnny Depp alias Constable Ichabod Crane zur Verbrechensaufklärung in das gruselige Dörfchen Sleepy Hollow.

  3. 7.1
    6.4
    327
    200
    Superhelden-Film von Francis Lawrence mit Keanu Reeves und Rachel Weisz.

    In der Comicverfilmung Constantine untersucht Keanu Reeves als Detektiv des Übernatürlichen John Constantine einen vermeintlichen Selbstmord. Die Spur führt direkt in die Hölle.

  4. FR (2016) | Thriller, Geisterfilm
    6.2
    7.3
    463
    69
    Thriller von Olivier Assayas mit Kristen Stewart und Lars Eidinger.

    In der Geistergeschichte Personal Shopper wartet Kristen Stewart in der Pariser Mode-Unterwelt auf ein Zeichen ihres verschollenen Bruders.

  5. US (2023) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.1
    5.8
    86
    144
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Jenna Ortega.

    In Teil 6 der Slasher-Reihe, Scream VI, ziehen die Überlebenden des Vorgängerfilms aus Woodsboro nach New York. Doch auch hier sind sie vor dem Ghostface-Killer nicht sicher, der schon bald mit neuen Regeln die Jagd auf sie eröffnet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    5.7
    298
    142
    Science Fiction-Film von Tommy Wirkola mit Noomi Rapace und Willem Dafoe.

    Im Indie-Sci-Fi-Drama What Happened to Monday? spielt Noomi Rapace Siebenlinge, die in eine Zeit mit Ein-Kind-Politik hineingeboren werden.

  8. 6.6
    5.9
    47
    19
    Drama von Robert Thalheim mit Friederike Becht und Luise Heyer.

    Doreen und Isabel sind Zwillinge aus einen kleinen Dorf in der DDR. Im Sommer 1988 fahren die beiden zukünftigen Hochleistungssportlerinnen zum ersten Mal ins Ausland. Dort treffen sie auf eine Gruppe Westdeutscher und eine der beiden verliebt sich Hals über Kopf.

  9. 6.5
    4.6
    134
    23
    Coming of Age-Film von Jakob M. Erwa mit Louis Hofmann und Jannik Schümann.

    In der Romanverfilmung Die Mitte der Welt deckt Louis Hofmann ein Familiengeheimnis auf und schlägt sich ganz nebenbei mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens herum.

  10. 5.3
    5.6
    109
    18
    Coming of Age-Film von Philip Gröning mit Julia Zange und Josef Mattes.

    Im Film Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot schließen die Zwillinge Julia Zange und Josef Mattes eine Sex-Wette ab, die bis zum Abitur eingelöst werden muss. Aus Spaß wird jedoch schnell Ernst.

  11. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    4.2
    199
    139
    Horrorfilm von Jason Zada mit Natalie Dormer und Taylor Kinney.

    Im übernatürlichen Thriller The Forest begibt sich Natalie Dormer im japanischen Selbstmörderwald Aokigahara auf die Suche nach ihrer vermissten Zwillingsschwester.

  12. 5.6
    5.6
    22
    27
    Abenteuerfilm von Wolfgang Groos mit Marta Martin und Laura Antonia Roge.

    Für die Vampirschwestern Silvania und Dakaria verändert sich einiges nach ihrem Umzug von Transsilvanien nach Deutschland. Niemand darf erfahren, wer sie wirklich sind, vor allem, da ihr Nachbar ein Vampirjäger ist.

  13. 5.6
    4.6
    35
    35
    Komödie von Nancy Meyers mit Natasha Richardson und Dennis Quaid.

    Die eineiigen Zwillinge Hallie und Annie wurden kurz nach ihrer Geburt getrennt, da sich ihre Eltern damals scheiden ließen. Doch als sie sich in einem Ferienlager wiedertreffen, schmieden die beiden einen Plan, um ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

  14. 4.9
    4.2
    16
    15
    Verwechslungskomödie von Joseph Vilsmaier mit Fritzi Eichhorn und Floriane Eichhorn.

    In der Verwechslungskomödie Charlie & Louise, einer modernen Adaption von Erich Kästners Das doppelte Lottchen, treffen durch Zufall zwei als Babys getrennte Zwillingsschwestern aufeinander und beschließen, die Plätze zu tauschen.

  15. 3.3
    2.9
    49
    182
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

    Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

  16. DE (2012) | Familienkomödie
    3
    4.5
    10
    17
    Familienkomödie von Julia von Heinz mit Jana Münster und Sophia Münster.

    Die Chaos-Zwillinge Hanni und Nanni kehren an ihr Internat zurück und sorgen für noch mehr Aufregung als ohnehin schon vorhanden.

  17. 2.9
    3.5
    16
    25
    Drama von Christine Hartmann mit Sophia Thomalla und Heino Ferch.

    Diesmal haben Hanni und Nanni den Bogen deutlich überspannt. Was als Wette begann, endet in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch ein Luxuskaufhaus und zu guter Letzt werden sie auch noch des Diebstahls beschuldigt. Die Zwillinge fliegen von der Schule und werden von ihren Eltern ins Internat “Lindenhof” gesteckt. Dort beginnt für die beiden ein ganz neues Leben. Während die sanftmütigere Nanni erste Freundschaften knüpft, tut sich die hitzköpfige Hanni mit der Eingewöhnung schwer. Und als das “Lindenhof”-Hockeyteam gegen die JoCats, das Team ihrer alten Schule, antreten soll, kommt es zu einer ersten Zerreißprobe und Hanni und Nanni müssen sich entscheiden. Dabei hilft ihnen eine unerwartete Entdeckung. Und als der “Lindenhof” auch noch in Gefahr gerät, wird Hanni und Nanni endgültig klar, dass sie hierher gehören. Sie hecken einen mutigen Rettungsplan aus.

  18. DE (2008) | Thriller, Psychothriller
    4.2
    9
    3
    Thriller von Markus O. Rosenmüller mit Yvonne Catterfeld und Hans Sigl.

    Als Marla Hofer eine Reise an den Königssee organisieren soll, trifft sie dort auf den Hotelier Max leitner, der ihr sehr sympathisch ist. Max beginnt allerdings nach einer Weile, sich merkwürdig zu benehmen, was, wie Marla bald herausfindet, mit einer Frau zusammenhängt, die vor etwa 20 Jahren verschwunden ist. Als sie nach München zurückgekehrt ist, bekommt sie Post: Ein Foto von der Vermissten - und zu ihrem Entsetzen muß sie erkennen, daß die ihr wie eine Zwillingsschwester gleicht. Um mehr über ihre Doppelgängerin herauszufinden, reist Marla zurück an den Königssee ...

  19. CA (2016) | Horrorfilm
    5.4
    38
    18
    Horrorfilm von Cody Calahan mit Alanna LeVierge und Nina Kiri.

    In Let Her Out befreit sich der böse Zwilling einer jungen Frau aus ihrem Körper und macht aus ihr ein Monster, das zur Bedrohung für sie selbst und ihre Umwelt wird.

  20. IT (2023) | Thriller
    ?
    8
    2
    Thriller von Valerio Esposito mit F. Murray Abraham und Danny Glover.

    Als Kinder wurden die Zwillinge Anna und Lena misshandelt, nun als Erwachsene streben sie nach Macht und Anerkennung. An der Seite eines bedeuteten Finanziers und eines einflussreichen Kunstkritikers haben sich die beiden sehr unterschiedlichen Schwestern hochgearbeitet. In Double Game geraten sie jedoch ins Visier einer brutalen Racheaktion und müssen sich zusammentun, um gegen die skrupellosen Männer im Schatten zu bestehen. (JoJ)

  21. CH (1976) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.7
    7
    4
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Lina Romay und Monica Swinn.

    Sexuell aufgeladene Variante des Klassikers von Oscar Wilde.

  22. FR (2022) | Drama, Musikfilm
    6.3
    13
    2
    Drama von Marie-Castille Mention-Schaar mit Oulaya Amamra und Lina El Arabi.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten französischen Drama Divertimento - Ein Orchester für alle kämpfen zwei Schwestern aus einer algerischen Immigranten-Familie darum, ihren Traum von einer Karriere als professionelle Musikerinnen zu verwirklichen. Doch dass die 17-jährige Zahia Ziouani (Oulaya Amamra) und ihre Zwillingsschwester Fettouma (Lina El Arabi) in einem unterprivilegierten Pariser Vorort aufgewachsen sind, macht ihnen diese Karriere fast unmöglich. Trotzdem wollen sie Dirigentin und Cellistin werden und verfolgen dieses Ziel mit Leidenschaft, indem sie ihr eigenes Orchester ins Leben rufen: Divertimento. (ES)

  23. DE (2017) | Familienkomödie
    5.9
    13
    3
    Familienkomödie von Lancelot von Naso mit Delphine Lohmann und Mia Lohmann.

    Das doppelte Lottchen ist eine Neuverfilmung von Erich Kästners gleichnamigem Buch, in dem sich zwei Zwillingsschwestern durch Zufall wiederfinden und die Plätze tauschen, um die ihnen fremden Elternteile
    kennenzulernen.

  24. DE (2017) | Komödie
    6
    11
    4
    Komödie von Isabell Suba mit Laila Meinecke und Rosa Meinecke.

    Die Neuauflage von Hanni & Nanni schickt die zwei chaotischen Zwillingsschwestern ein weiteres Mal gegen ihren Willen aufs Internat.

  25. US (2013) | Komödie, Drama
    6.4
    4.3
    46
    9
    Komödie von Jenée LaMarque mit Zoe Kazan und Jake Johnson.

    In The Pretty One erzählt Regisseurin Jenée LaMarque die tragisch-komische Verwechslungsgeschichte eines Zwillingspaares.

  26. 5
    7.5
    35
    18
    Monumentalfilm von Jack Hill mit Leigh Harris und Lynette Harris.

    Zwei Töchter entkommen nach ihrer Geburt dem Tod durch den bösen Herrscher Traigon nur knapp und werden in Sicherheit zu Kriegerinnen aufgezogen. Traigon kehrt zurück und bekämpft diese zusammen mit den Mächten der Finsternis um seine erstgebohrene Tochter zu opfern.