Die besten aufregenden Filme - Zuhälter

  1. US (1993) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    True Romance
    7.8
    7.4
    999
    263
    Liebesfilm von Tony Scott mit Christian Slater und Patricia Arquette.

    True Romance handelt von einem frisch vermählten Paar, das durch eine Aneinanderreihung von blöden Zufällen von der Polizei und der Mafia gejagt wird.

  2. US (2006) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.4
    438
    189
    Drama von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright.

    In dem Action-Thriller Running Scared – Renn oder stirb wird ein Junge quer durch die Stadt und die Nacht gejagt, als er die Tatwaffe eines Verbrechens entwendet, die Kleingangster Paul Walker verschwinden lassen sollte.

  3. US (2001) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7
    6.2
    111
    111
    Kriminalfilm von Chris Nahon mit Jet Li und Tchéky Karyo.

    Jet Li steht als Geheimagent im Dienste der chinesischen Regierung und muss einem Mann aus den eigenen Reihen, der ihn in eine Verschwörung verstrickt hat, den Kiss of the Dragon verpassen.

  4. 6.1
    5.8
    126
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Steve Carell und Tina Fey.

    In Date Night – Gangster für eine Nacht geraten Steve Carell und Tina Fey durch Zufall in höllische Gefahr.

  5.  (1981) | Drama
    ?
    Drama von Karsten Wichniarz mit Birgit Anders und Karsten Wichniarz.

    Paul, ein junger Mann vom Lande, geht nach Berlin. Dort wird überfallen und ausgeraubt. Vollkommen mittellos lernt er die Prostituierte Mona kennen, in die er sich verliebt. Doch der Zuhälter siegt. In aussichtsloser Lage beschließt er, sich mit Gewalt zurückzuholen, was ihm gehört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1983) | Drama
    ?
    Drama von Rosemarie Turko mit David Dean und Debra Dion.

    Prostitution regiert die Straßen Hollywoods. Hinter dem Geschäft mit dem Sex verbirgt sich eine Szene von Gewalt, Raub und Mord. Zuhälter fackeln nicht lange! Als Ruby in die Stadt kommt ist sie 17, hat ein kleines Baby – aber kein Geld. Für sie bleibt nur der Weg ins “Gewerbe”. Als Jojo sie brutal attackiert, muss Ruby ihre Unabhängigkeit aufgeben. Sie schließt sich dem “Pimp” Easy an. Ganz unten, ausgenutzt und am Ende, hat sie nur wenig Chancen, diesem Sumpf zu entkommen.

  8.  (1973) | Thriller, Drama
    ?
    4
    Thriller von Pierre-Alain Jolivet mit Karin Schubert und Georges Géret.

    Die junge Britt beginnt, nachdem sie an zwei Zuhälter geraten ist, als Edelprostituierte zu arbeiten. Da sie sich jedoch immer stärker ausgenutzt fühlt, will sie den Job nicht mehr ausüben. Die Zuhälter sperren sie daraufhin in eine Kammer und erniedrigen und vergewaltigen sie. Damit aber nicht genug, sie muss außerdem noch zahlreiche Kunden befriedigen...

  9. US (1998) | Drama, Thriller
    6.9
    6.2
    41
    9
    Drama von Danny Cannon mit Ray Liotta und Anthony LaPaglia.

    Protagonist von Phoenix – Blutige Rache Harry Collins (Ray Liotta), ein ehemaliger Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie Tugenden verfügt. Trotz allem lebt Harry nach seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Moral, die alles nur kompliziert, wenn er seinem regelmäßígen Glücksspiel nachgeht und dabei die Kontrolle verliert. Die Situation spitzt sich zu, als Harry ehemalige Kameraden dazu anstiftet, den Clubbesitzer Louie auszunehmen, um seinen Buchmacher auszahlen zu können. Harrys letzte Chance zur Rettung seiner selbst, ist die Freundschaft zu der resoluten Barbesitzerin Leila, aber auch diese bringt Harry in Gefahr. Der Einsatz ist hoch, hoch genug, dass es Harry möglich sein sollte, seiner schäbigen Vergangenheit zu entfliehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er gewinnt…