Die besten Filme der 2020er - Zuhälter

  1. US (2021) | Tragikomödie, Drama
    Red Rocket
    7.1
    7.6
    237
    24
    Tragikomödie von Sean Baker mit Simon Rex und Suzanna Son.

    In Sean Bakers Tragikomödie Red Rocket kehrt ein alternder Porno-Star nach langer Abwesenheit in seine texanische Heimat zurück, wo ihn aber niemand haben will.

  2. US (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Ed Helms.

    US-Remake des französischen Films Le Mac – Doppelt knallt’s besser. Die Hauptrolle übernimmt Ed Helms (Hangover).

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    6
    3
    Kriminalfilm von Christiane Balthasar mit Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner.

    Kommissarin Heller - Panik ist der mittlerweile zehnte Fall von Kriminalkommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner), die dieses Mal undercover auf einer Party ermittelt, um einen Zuhälterring aufzudecken. Als die Tochter von Winnies ehemaligen Kollegen Hendrik selbst betroffen ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (LE)

  4. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Hansjörg Thurn mit Nina Gummich und Aurel Manthei.

    In Theresa Wolff - Dreck muss die Rechtsmedizinerin die Leiche eines Mannes sezieren, der erst geschlagen und dann lebendig verscharrt wurde. Der Tote wird als Zuhälter Ulrich Rochow identifiziert der möglicherweise für den Tod eines verstorbenen Mädchens verantwortlich ist. War der Mord ein Racheakt? (JoJ)