Die besten sexy Filme - Zufall

  1. GB (2005) | Thriller, Drama
    Match Point
    7.3
    7.7
    582
    202
    Thriller von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson.

    Woody Allens Match Point erzählt die Geschichte eines Tennislehrers (Jonathan Rhys-Meyers), der in die Londoner High Society aufsteigt.

  2. 7
    6.3
    221
    195
    Thriller von Roger Kumble mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe.

    In Eiskalte Engel gehen die verzogenen Geschwister, Ryan Phillippe und Michelle Gellar eine Wette um die unschuldige Reese Witherspoon ein, die nicht ohne Konsequenzen bleiben soll…

  3. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7.4
    364
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  4. DE (2002) | Komödie, Drama
    5.5
    4.5
    74
    24
    Komödie von Doris Dörrie mit Alexandra Maria Lara und Benno Fürmann.

    Die befreundeten Paare Emilia (Heike Makatsch) und Felix (Benno Fürmann), Charlotte (Nina Hoss) und Dylan (Mehmet Kurtulus) sowie Annette (Alexandra Maria Lara) und Boris (Jürgen Vogel) treffen sich an einem Samstag Abend. Doch die Paare, die alle ihre kleinen und großen Probleme haben, sind an diesem Abend nicht so fröhlich gestimmt wie sonst und so berichtet Emilia plötzlich von einer Studie, nach der Paare sich auch nach einer langen Zeit des Zusammenlebens nackt und mit geschlossenen Augen nicht erkennen würden. Die anderen steigen auf die Wette ein und ein Experiment mit Folgen nimmt seinen Lauf.

    Das Beziehungsdrama Nackt von Doris Dörrie basiert auf dem Bühnenstück Happy – Ein Drama, welches ebenfalls von Doris Dörrie geschrieben wurde und 2001 veröffentlicht wurde. Kurz darauf adaptierte Doris Dörrie ihr Stück für einen Spielfilm, der seine Premiere im September 2002 bei den Filmfestspielen in Venedig feierte, wo er im offiziellen Wettbewerb lief, aber keinen Preis gewinnen konnte. 2003 erhielt Nackt den Deutschen Filmpreis in Silber und Jürgen Vogel wurde mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. (GP)

  5. US (2009) | Kampfsportfilm, Drama
    5.6
    4.5
    42
    56
    Kampfsportfilm von Dito Montiel mit Channing Tatum und Terrence Howard.

    Provinzler Channing Tatum kommt in dem Drama Fighting nach New York und wird als Talent in der Underground-Kampfszene entdeckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Komödie
    5.5
    3.7
    72
    64
    Komödie von Anika Decker mit Hannah Herzsprung und Karoline Herfurth.

    In Anika Deckers komödiantischem Regie-Debüt jagen Karoline Herfurth, Iris Berben, Hannah Herzsprung und Palina Rojinski als Traumfrauen ihrem privaten Glück hinterher.

  8. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.9
    3.5
    85
    50
    Komödie von Lucia Aniello mit Scarlett Johansson und Kate McKinnon.

    In Girls' Night Out haben die Mitglieder einer Bachelorette-Party plötzlich einen toten männlichen Stripper am Hals - sehr zum Entsetzen von Kate McKinnon und Scarlett Johansson.

  9. FR (2005) | Drama, Komödie
    5.3
    3.8
    20
    14
    Drama von Bertrand Blier mit Monica Bellucci und Bernard Campan.

    Alles begann, als ich im Lotto gewonnen hatte - eine enorme Summe, Millionen. Ich traf das Mädchen, das ich schon einmal gehabt hatte, wieder. Sie, die sich im Club Napoli in Pigalle verkaufte. Und fortan fuhr ich jeden Abend nach der Arbeit dort hin, immer ganz langsam die Straße entlang. Mein Herz schlug rasend, während die Fahrer in den Wagen hinter mir immer wütender wurden. Sie war Italienerin, sie war wunderbar. Und eines Abends fasste ich mir ein Herz. Ich trat ein und setzte mich direkt neben sie. Sie lud mich auf einen Drink ein, ihr tiefes Dekoltee nahm mir die Sinne, ihre samtigen Augen ließen mich vor Sehnsucht verbrennen. Ich stellte die Eine-Millionen-Frage: "Was soll es kosten?" Sie konnte so verrucht nicht sein - ein Pfirsisch wie sie, inmitten der Pigalle. Aber noch bevor ich die Geschichte von meinem unerhofften Glück zu Ende erzählen konnte, nahm sie ihren Pelzmantel und sagte "Lass uns gehen!". Sie kletterte in meinen alten Wagen, und die Welt der Nacht traf mich mitten zwischen die Augen. Sie ist gefährlich, die Welt der Nacht. Verbrecher lauern hinter jeder Ecke, überall Waffen. Blut auf den Wegen. Und mittendrin - Charly: Der König der Gangster, ein ganz übler Typ. Und er will sie zurück!

  10.  (1996) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Fred Olen Ray mit David Christensen und Landon Hall.

    Bruce, ein Telefonprüfer, bekommt zufällig einen Mordkomplott mit. Als die Polizei ihm mitteilt, dass sie nichts unternehmen können, beschließt er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und taucht ein in eine mysteriöse Welt voller Sex...

  11.  (1972) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    Erotikfilm von Hans Billian mit Sybil Danning und Michael Cromer.

    Rolf hat es mit seiner Beratungsklinik für sexuelle Probleme zu großem Wohlstand gebracht, es fehlt ihm nur ein Mädchen an seiner Seite. Die kesse Andrea wettet mit Susanne, einer seiner Verflossenen, dass sie ihn an sich binden kann. Um ihm näher zu kommen, wird sie Rolfs Hausangestellte…

  12. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  13. ?
    6
    2
    Slasherfilm von Jonathan Gorman und Thomas Edward Seymour mit Debbie Rochon und Rachael Robbins.

    Miss Johnson liegt im Koma, Jenny und Sharon müssen jedoch wieder zur Arbeit. Dort liefern sie sich einen erbitterten Kampf mit einem Laden in der Nähe. Als der Wettbewerb sich verschärft, holt Jenny versehentlich den mörderischen Chefkoch aus dem Jenseits zurück. Während einer später stattfindenden Party fließt der Eierlikör und die Gäste fallen wie die Fliegen.

  14. FR (2006) | Thriller, Erotikthriller
    5.5
    21
    18
    Thriller von Manuel Pradal mit Harvey Keitel und Emmanuelle Béart.

    Die brutale Ermordung seiner Frau hat das Leben des Elektrikers Vincent zerstört. Seither versucht er, den Killer zu finden, von dem er aber nur eine vage Spur hat: Am Tatort sah er einen flüchtenden Taxifahrer mit auffallend roter Jacke und einem markanten Siegelring. Vincent ist besessen von der Jagd nach dem Phantom, die all seine Zeit beansprucht. Seine verführerische Nachbarin Alice, schon seit Langem in ihn verliebt, findet keinen Platz in seinem Leben. So beschließt Alice, ihrem Glück etwas nachzuhelfen und dem Rachedurstigen einen Schuldigen zu präsentieren. Ihre Wahl fällt auf den nichts ahnenden Taxifahrer Roger, der das perfekte Opfer verkörpert. Der trockene Alkoholiker ist ein verschrobener Einzelgänger, der sich die Zeit mit Bumerang-Werfen vertreibt. Zum Schein lässt sich Alice auf eine Affäre mit Roger ein, der sein Glück kaum fassen kann. Für ihn ist die gut 20 Jahre jüngere Blondine eine aufreizende Göttin, die vom Olymp herabgestiegen ist. Schließlich schenkt Alice ihm eine rote Jacke sowie einen prachtvollen Ring und arrangiert ein zufälliges Treffen mit Vincent. Als dieser den vermeintlichen Mörder seiner Frau erblickt, nimmt er Rache und versenkt den Unschuldigen samt seinem Taxi im Hudsdon River. Von seinen Dämonen befreit, wendet Vincent sich nun endlich Alice zu. Während die beiden bei einem romantischen Picknick zusammensitzen, erblickt sie jedoch mit Schrecken einen Bumerang, der zwischen den Hochhäusern seine Kreise zieht.

  15. FR (2004) | Coming-Out, Drama
    5.9
    25
    1
    Coming-Out von Robert Salis und Robert Salis mit Gregori Baquet und Alice Taglioni.

    Paul, das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault, der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mecir kennen, einen jungen arabischen Hilfsarbeiter, der dem verwirrten blonden Erstsemestler eindeutige Avancen macht. Bevor Paul jedoch seine geheimen Sehnsüchte überhaupt begreift, hat seine clevere Verlobte Agnes einen Deal vor: Landet er zuerst im Bett mit Louis-Arnault, wird sie ohne Zögern das Feld räumen; gelingt es ihr aber, den Casanova schneller zu erobern, muss Paul seinen homoerotischen Neigungen auf immer Adieu sagen.

  16. US (2004) | Thriller, Drama
    3.3
    0.8
    19
    19
    Thriller von Scott Ziehl mit Kerr Smith und Kristina Anapau.

    Jason und Patrick haben sich ihren Ruf als unmoralischste Studenten am Prestridge College redlich verdient - ganz besonders, als sie darum wetten, wem von beiden es zuerst gelingt, zwei Kommilitoninnen zunächst zu verführen und dann fallen zu lassen. Als der Wettstreit unentschieden ausgeht, fassen die beiden den ultimativen Preis ins Auge: die kühle, berechnende Cassidy Merteuil, die dem Begriff "sexuelle Manipulation" völlig neue Dimensionen von Genuss und Schmerzen verleiht...

  17. US (2003) | Komödie, Drama
    6.9
    37
    9
    Komödie von C. Jay Cox mit Wes Ramsey und Joseph Gordon-Levitt.

    Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren. Bring sie zusammen und du erlebst eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle. Christian ist sexy und cool, schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett der hübschesten Männer von Los Angeles. Seine Kollegen in Lilas Restaurant erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen nur ein Haus weiter vier junge, reine und unschuldige Mormonenpriester ein, bekanntermaßen nicht die größten Fans der schwulen Gemeinschaft. Eine neue Herausforderung für Christian, findet seine Mitbewohnerin Julie und schlägt eine Wette vor. Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Keine leichte Aufgabe, zumal er mit dem schüchternen Aaron nicht nur diese Wette gewinnen will. Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.

  18. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.