Die besten Filme der 1990er - Zeitschleife

  1. 12 Monkeys
    7.7
    7.9
    791
    320
    Endzeitfilm von Terry Gilliam mit Bruce Willis und Madeleine Stowe.

    In dem düsteren Endzeit-Thriller 12 Monkeys wird Bruce Willis von Terry Gilliam als Überlebender einer Virusepidemie in die Vergangenheit geschickt, um die Katastrophe zu verhindern.

  2. US (1993) | Komödie, Zeitreise-Film
    7.1
    7.6
    382
    290
    Komödie von Harold Ramis mit Bill Murray und Andie MacDowell.

    In der Kult-Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier reist der mürrische Moderator Bill Murray in ein langweiliges Provinzkaff und wird dort in einer Zeitschleife gefangen.

  3. ?
    3
    Abenteuerfilm von Christopher Coppola und Christopher Remy mit Anthony Medwetz und Katie Johnston.

    Zwei Jungen sind dabei die Geschichte zu ändern, als sie in das Haus des Uhrmachers eindringen.

  4. US (1993) | Komödie
    6.8
    6.3
    116
    18
    Komödie von Jack Sholder mit Jeremy Piven und Robin Bartlett.

    Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm passt, und sein Job in einem High-Tech-Konzern, der an Zeitmaschinen arbeitet, langweilt ihn. Der 27. April verändert sein Leben. Er wird Zeuge eines Attentats auf die attraktive Projektleiterin Dr. Lisa Fredericks. Sie wird von einem fahrenden Auto aus erschossen und Barry kann ihr nicht helfen. In der Nacht wacht er auf - es ist 12:01. Barry Thomas befindet sich in einer Sackgasse. Er findet kein Mädchen, das zu ihm passt.