Die besten Filme der 2010er - Wrestling

  1. US (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    The Peanut Butter Falcon
    7.4
    6.7
    314
    75
    Abenteuerfilm von Tyler Nilson und Mike Schwartz mit Shia LaBeouf und Zack Gottsagen.

    In der modernen Mark-Twain-Geschichte The Peanut Butter Falcon reißt ein junger Mann mit Down-Syndrom aus seinem Pflegeheim aus, um sich den großen Traum zu erfüllen, Wrestler zu werden.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    6.9
    274
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  3. GB (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7
    6.7
    134
    69
    Tragikomödie von Stephen Merchant mit Dwayne Johnson und Florence Pugh.

    Fighting with My Family ist eine Tragikomödie von Stephen Merchant über die wahre Geschichte einer Wrestling-Familie, deren Kinder die Chance erhalten, groß in der WWE rauszukommen.

  4. 6.6
    5.9
    74
    64
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  5. 3.6
    2.5
    52
    57
    Horrorkomödie von Jesse T. Cook mit Dave Foley und Art Hindle.

    Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tot gegeneinander an! Monster Brawl nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das größte aller Zeiten ist. Jahrhunderte haben wir warten müssen bis Cyclops, Swamp Gut, Frankenstein, Werwolf, Zombie Man, Witch Bitch, Lady Vampire und The Mummy in einen epischen Fight gegeneinander antreten, doch jetzt ist es soweit...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Jennifer Reeder mit Fawzia Mirza und Shabana Azmi.

    In der Tragikomödie Signature Move kümmert sich eine lesbische Muslima um ihre kürzlich verwitwete Mutter, vor der sie so einige Geheimnisse hat.

  8.  (2010) | Biopic, Sportfilm
    ?
    5
    Biopic von Oren Kaplan mit Russell Harvard.

    The Hammer ist ein Sport-Drama über die Kämpfe und Erfolge, die der taubstumme Wrestler Matt Hamill auf dem Weg zum Champion austragem musste. Er war der erste taubstumme Wrestler, der je die National College Championships gewonnen hat. Der Film basiert auf seiner wahren Geschichte.

  9. MX (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm.

    Bim bam boom, begrüßen Sie die Moreno Sisters! Drei Frauen, drei Schwestern, drei professionelle Luchadoras. Unter dem Namen Las Luchas Morenas praktizieren sie den Nationalsport Mexikos: Wrestling. Alle drei gehören zur Moreno Dynastie: Rossy, Esther und Cynthia kämpfen als Profi-Wrestlerinnen. Der Lucha Libre ist aber auch Teil ihres Lebens: Sie kämpfen mit Schweineköpfen, Blumen und Federn. Marie Losiers charakteristische tanzende Kamera umkreist die drei Frauen und schafft dabei eine fröhliche, musikalische Ode an die Fantasie, an das Kind, das in jedem Erwachsenen steckt und an die Kultur Mexikos. Letztlich ist es aber vor allem ein Tribut an die drei Frauen, die sich trotz aller Differenzen dazu entschieden haben, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

    Marie Losier, geboren 1972 in Frankreich, ist Filmemacherin und Kuratorin. Zurzeit lebt und arbeitet sie in Berlin

    (Berlinale)

  10. US (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Alex Ranarivelo mit George Kosturos und William Fichtner.

    American Wrestler: The Wizard ist ein Sportdrama über einen jungen Iraner, der zu seinem Schutz nach Amerika geschickt wird und sich dort als Wrestler im Schulteam integriert.

  11. ?
    19
    1
    Horrorkomödie von Cody Knotts mit Roddy Piper und Jim Duggan.

    Der Name sagt eigentlich schon alles: Pro Wrestlers vs Zombies!

  12. US (2015) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Robert Vince mit John Ratzenberger und Mason Vale Cotton.

    Der Familienfilm Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King schickt einen kleinen Hund in den Wrestling-Ring, um Großes zu bewirken.

  13. US (2019) | Komödie, Buddy-Film
    4.1
    24
    12
    Komödie von Josh Duhamel mit Dax Shepard und Kevin Dillon.

    In Josh Duhamels Regiedebüt Buddy Games trifft sich eine Gruppe von Mittdreißiger-Männer, um sich und ihre Freundschaft mit diversen absurden Herausforderungen auf die Probe zu stellen.

  14. 6.2
    4.5
    15
    6
    Kampfsportfilm von Mel Damski mit Patricia Clarkson und John Cena.

    Cal Chetley ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste Zeit seines Lebens gehänselt, eben weil er anders ist als die anderen Jungen dort. Mike, Cals älterer Bruder und Weltklasse Highschool- und College-Wrestler, verließ Mutter und Bruder vor Jahren, nachdem sein Vater bei einem tragischen Autounfall getötet wurde, für den Mike sich bis zum heutigen Tag verantwortlich fühlt. In dem Wunsch, die Beziehung zu seinem Bruder wieder aufleben zu lassen, tritt Cal seinem High School Wrestling Team bei und hofft darauf, dass sein Bruder ihn trainiert. Das Wichtigste daran aber ist, dass Cal seine Familie durch Wrestling wieder zusammenführen möchte.

  15. US (2011) | Actionfilm
    4.7
    12
    19
    Actionfilm von Adamo P. Cultraro mit Steve Austin und Michael Jai White.

    In Tactical Force gerät ein SWAT-Team zwischen die Fronten zweier gewälttätiger Gangs, doch mit den Elitecops um Steve Austin ist nicht zu spaßen.