Die besten aufregenden Filme - Wette

  1. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
    7.2
    6.5
    105
    228
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    In Fluch der Karibik 2 muss Johnny Depp als Captain Jack Sparrow den Fluch des Fliegenden Holländers brechen, um sein geliebtes Schiff zu behalten.

  2. 6.7
    5.9
    270
    341
    Abenteuerfilm von Ron Howard mit Alden Ehrenreich und Emilia Clarke.

    Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologiefilm im Star Wars-Universum, erzählt von den frühen Abenteuern des schurkischen Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxis vor allem als Schmuggler einen Namen gemacht hat: Han Solo.

  3. US (1997) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    5.8
    100
    45
    Horrorfilm von Ole Bornedal mit Ewan McGregor und Patricia Arquette.

    Ewan McGregor spielt in Freeze – Alptraum Nachtwache, Ole Bornedals US-Remake seines eigenen Films, einen Studenten, der als Nachtwächter in der Gerichtsmedizin jobbt.

  4. US (1959) | Thriller, Gruselfilm
    6.5
    6.2
    103
    23
    Thriller von William Castle mit Vincent Price und Carolyn Craig.

    Vincent Price lockt fünf Personen in Das Haus auf dem Geisterhügel. Sie sollen Geld dafür bekommen, dass sie eine Nacht dort verbringen.

  5. DE (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.8
    77
    17
    Fantasyfilm von Andreas Dresen mit Arved Friese und Justus von Dohnányi.

    Mit Timm Thaler verfilmt Andreas Dresen den Kinderbuch-Klassiker um den Jungen, der sein Lachen verkauft, als Realspielfilm neu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1999) | Drama
    ?
    Drama von Mario Andreacchio mit Helen Neville und Natalie Vansier.

    Die 12-jährige Pip will den Schläger Rhonnie davon überzeugen, dass ihre Nachbarin Sally kein Alien ist. Die beiden wetten um Pips Teleskop. Pip beginnt ihre Nachbarn auszuspionieren und entdeckt schon bald Unglaubliches.

  8. DK (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4
    4
    Drama von Giacomo Campeotto mit Marcus Rønnov und Kirsten Lehfeldt.

    Ganz in der Tradition skandinavischer Kinderfilme erzählt Storm – Sieger auf vier Pfoten die Geschichte des zwölfjährigen Freddie, der mit seinem verwitweten Vater zusammenlebt und sich regelmäßig mit den Rowdys in der Schule herumärgern muss. Freddie beobachtet, wie ein Hund von seinem Besitzer misshandelt wird, und beginnt sich um den Vierbeiner zu sorgen. Bei einem Sturm rettet er den Hund und nimmt ihn mit nach Hause. Der Besitzer erklärt sich bereit, den Kläffer zu verkaufen. Das Geld will Freddie beschaffen, indem er seinen neuen Freund zum Schnellläufer trainiert.