Die besten Filme aus Dänemark - Werbung

  1. DK (2003) | Drama, Familienkomödie
    Hodder rettet die Welt!
    5.3
    1
    1
    Drama von Henrik Ruben Genz mit Birthe Neumann und Anette Støvelbæk.

    Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater allein. Eines Nachts erscheint eine Fee und bittet Hodder, die Welt zu retten. Doch wie soll er treue Mitstreiter für seine Mission finden, da er doch keine Freunde hat? Und wo soll er eigentlich mit der Rettung der Welt anfangen? Unterstützung findet Hodder schließlich bei Lola, der Frau ohne Nachnamen, Big Mac Johnson, einem reimenden Boxer und dem Südseehäuptling William Ludo.

  2. DE (2021) | Drama
    5.9
    5.3
    13
    2
    Drama von Ronny Trocker mit Sabine Timoteo und Mark Waschke.

    Nachdem im Ferienhaus eine Familie in Der menschliche Faktor eingebrochen wird, stellt sich nach und nach heraus, dass jeder das einschneidende Erlebnis anders wahrgenommen hat.