Die besten Filme der 1960er - Werbespot

Du filterst nach:Zurücksetzen
Werbespot1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Ein Pyjama für Zwei
    7.2
    6.8
    80
    35
    Romantische Komödie von Delbert Mann mit Rock Hudson und Doris Day.

    Jerry Webster, Geschäftsführer einer New Yorker Werbeagentur, geht bei seinen Geschäften recht skrupellos vor. Seine Konkurrentin Carol Templeton hingegen versteht es, Kunden mit Charme und Fachwissen zu ködern. Doch als Webster ihr einen Kunden direkt vor der Nase wegschnappt, ist es mit Carols Charme schnell vorbei. Mit dem Ziel, den Auftrag unbedingt zurück zu gewinnen, dringt sie in seine geheime “VIP-Kampagne” ein. Was Carol leider nicht ahnt ist, dass es überhaupt keinen Kunden gibt und Webster alles nur geplant hat, um sie und ihre Agentur durch die entstehenden Kosten zu ruinieren. Doch wie so oft sind Pläne dazu da, geändert zu werden – erst recht, wenn man(n) feststellt, dass der Charme der Konkurrentin noch bestechender ist als ihr Ruf.

  2. 6.7
    19
    2
    Politische Satire von Robert Downey Sr. mit Stan Gottlieb und Allen Garfield.

    Bissige Satire auf die Welt der Reklame, in der ein Schwarzer zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats einer großen Werbeagentur gewählt wird und einige gravierende Änderungen durchsetzt. Er beginnt damit alle Weißen zu feuern um danach Werbeclips zu drehen wie sie die Welt noch nicht gesehen hat…