Die besten berührenden, ernsten und romantischen Filme - Weltwirtschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
WeltwirtschaftBerührendErnstRomantisch
  1.  (1987) | Drama
    ?
    1
    Drama von Robert M. Young mit Ally Sheedy und Ted Danson.

    Die britische Ärztin Annie Keeze arbeitet im bürgerkriegszerstörten Äthiopien als Entwicklungshelferin. Doch an Lebensmittel mangelt es, weshalb Annie dazu gezwungen ist, eine schwere Entscheidung zu treffen...

  2. 6.8
    30
    7
    Abenteuerfilm von Jeremy Kagan mit Meredith Salenger und John Cusack.

    Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet.