Die besten romantischen Filme - Wasserfall

  1. US (2003) | Komödie, Mediensatire
    Bruce Allmächtig
    6.3
    5.8
    80
    154
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Jennifer Aniston.

    Halleluja! In der Komödie Bruce Allmächtig werden Jim Carreys Gebete endlich erhört, denn Gott Morgan Freeman überträgt ihm persönlich seine Allmacht.

  2. US (1984) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    5.7
    115
    77
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael Douglas und Kathleen Turner.

    In Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten versucht Kathleen Turner ihre entführte Schwester zu retten und begibt sich auf eine gefährliche Schatzsuche im Dschungel Kolumbiens.

  3. US (1998) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    5.1
    61
    49
    Abenteuerfilm von Ivan Reitman mit Harrison Ford und Anne Heche.

    Harrison Ford und Anne Heche stranden in der Abenteuerkomödie Sechs Tage, sieben Nächte auf einer einsamen Insel. Ihre gegenseitige Abneigung lässt den Aufenthalt zu einem kurzweiligen Erlebnis werden.

  4. US (2001) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.6
    5
    39
    18
    Komödie von Blair Hayes mit Jake Gyllenhaal und Swoosie Kurtz.

    Jimmy wurde mit einem defekten Immunsystem geboren und verbrachte sein Leben bisher in einem hermetisch abgeriegelten Bett. Als er erfährt, dass seine Jugendliebe einen Anderen heiraten will, baut er sich kurzerhand einen mobilen Ganzkörper-Gummiball und rollt damit zu den Niagarafällen, wo die Hochzeit stattfinden soll...

  5. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    21
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.