Die besten gruseligen Filme - Warnung

  1. Get Out
    7.3
    7.4
    672
    418
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. 6.7
    6.7
    126
    219
    Mysterythriller von James Wong mit Devon Sawa und Ali Larter.

    Dass man dem Tod nicht von der Schippe springen kann, muss eine Gruppe von Teenagern schmerzhaft feststellen. Für sie gibt es in der Folge herrlich böse Wege zur Final Destination.

  3. 6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  4. CA (1981) | Horrorfilm, Drama
    6.2
    6.2
    66
    48
    Horrorfilm von George Mihalka mit Paul Kelman und Lori Hallier.

    Seit 20 Jahren hat es in einem kleinen Bergarbeiterstädtchen keine Valentinstagsfeier mehr gegeben. Der Grund: Damals kam es zu einem tragischen Unfall, den nur einer der Bergarbeiter überlebt hat, und der hat an jenem Tag damit begonnen, Leute abzumetzeln. Nun soll es endlich wieder eine Feier geben, aber genau wie damals beginnt erneut ein blutiger Feldzug!

  5. IE (2015) | Horrorfilm
    5.6
    5.6
    196
    80
    Horrorfilm von Corin Hardy mit Joseph Mawle und Bojana Novakovic.

    Im irischen Horrorfilm The Hallow bekommt es eine Familie nach ihrem Umzug in einen Wald mit gefährlichen Kreaturen der Natur zu tun.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.6
    132
    92
    Horrorfilm von Alfonso Gomez-Rejon mit Addison Timlin und Veronica Cartwright.

    Warte, bis es dunkel wird ist eine Art Remake von Der Umleger aus dem Jahr 1976 über einen Serienmörder, der sich in Arkansas über hilflose Pärchen hermacht.

  8. 6
    5.5
    38
    19
    Mysterythriller von Josh Klausner mit Juliette Lewis und William Hurt.

    Eine Frau zieht in New York in die Wohnung ihrer verstorbenen Tante. Die Mitbewohner in diesem Haus sind allerdings recht seltsam, immer wieder beschweren sie sich über angeblichen Lärm, und greifen die Neue auch bald an.

  9. US (2014) | Horrorfilm
    4.4
    3
    97
    119
    Horrorfilm von Grégory Levasseur mit Ashley Grace und Denis O'Hare.

    Auch in dem Horrorfilm The Pyramid - Grab des Grauens geht mit der Entdeckung einer Pyramide ein gefährlicher Fluch einher.

  10. US (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm
    4.1
    3
    83
    69
    Horrorfilm von Todd Lincoln mit Ashley Greene und Sebastian Stan.

    Im Horror-Thriller Apparition – Dunkle Erscheinung werden Ashley Greene und Sebastian Stan als junges College-Pärchen von einem Geist terrorisiert.

  11.  (1981) | Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Ian Coughlan mit Joanne Samuel und Lou Brown.

    Nach Erhalt einer kryptischen Warnung während des Spielens mit einem Ouija-Brett, ist Alison sehr besorgt. Es scheint, als ob ihr verstorbener Vater ihr eine Nachricht geschickt hat und versucht, sie von der Teilnahme an der Feier in der Hütte ihres Onkels und ihrer Tante abzubringen - denn dort plant eine geheime Gesellschaft von Druiden, Alisons Körper einem alten keltischen Gott anzudienen...

  12. ?
    3
    2
    Horrorfilm von Leandro Lucchetti mit Peter Hintz und Marco Di Stefano.

    An einem verregneten Nachmittag kommt Werner Vogler in einer verschlafenen Kleinstadt an. Er verfügt über magische Kräfte und soll hier eine gelähmte Frau heilen. Noch bevor er mit der Therapie beginnen kann, passieren eigenartige Dinge: Ein betrunkener Bettler warnt ihn vor dem düsteren Schloss, da es dort spuken soll, und in der ersten Nacht schreckt ihn die unheimliche Vision einer sich im Schloss gegenüber abspielenden Szene aus dem Schlaf: Eine Frauenhand sticht mit einem riesigen Messer wiederholt auf einen Mann ein. Nach und nach erfährt Vogler, dass sich die letzte Schlossbewohnerin mit Hexerei befasste und unter mysteriösen Umständen starb. Da sich die Schreckensvisionen wiederholen, beginnt Vogler Nachforschungen anzustellen. Aber damit löst er eine Kette unerklärlicher, grauenhafter Todesfälle aus...

  13. 4.7
    5
    17
    7
    Horrorfilm von Daniel Roby mit Marc Paquet und Marianne Therien.

    Thierry verfällt wenigen Wochen nach einer üblen Erfahrung mit zwei Huren ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ätherischen und kaum sonderlich pflegeleichten Musikerin Claire. Misstrauisch beäugt von seinem Kumpel Henri, der in der rorhaarigen Schönheit eine Menschenfressende Hexe wittert, kapseln sich Thierry und Claire vom Rest der Welt ab. Als Thierry endlich Bekanntschaft mit Claires Familie schließt, muss er feststellen, dass Henri wohl ziemlich richtig lag.

  14.  (1988) | Horrorfilm, Western
    5.1
    18
    11
    Horrorfilm mit Franc Luz und Catherine Hickland.

    Auf der Suche nach der entführten Kate landet Officer Langley in einer Geisterstadt. Dort treibt ein geheimnisvoller Revolverschütze sein Unwesen. Und es kommt noch schlimmer: Der "Gun Man" kann nicht erschossen werden, denn er ist schon längst tot.