Die besten Filme - Vorwurf bei Maxdome Store

  1. DK (2012) | Drama
    Die Jagd
    8.1
    8
    1.158
    377
    Drama von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen.

    In Die Jagd bringt die Behauptung eines kleinen Mädchens eine gesamte Gemeinde gegen Kindergärtner Mads Mikkelsen auf.

  2. 7.5
    7.3
    399
    34
    Anti-Kriegsfilm von Roland Joffé mit Sam Waterston und Haing S. Ngor.

    In The Killing Fields werden ein US-Journalist und sein einheimischer Begleiter bei ihrer Flucht Zeuge der Verbrechen der Roten Khmer im Kambodscha der 1970er.

  3. BE (2022) | Drama
    7.7
    7.8
    201
    18
    Drama von Lukas Dhont mit Eden Dambrine und Gustav De Waele.

    Im belgischen Drama Close wird die enge Freundschaft zweier Jungen unterbrochen, nachdem ihre Umwelt zu glauben beginnt, dass mehr dahinter steckt.

  4. US (2021) | Drama, Thriller
    6.8
    7.5
    288
    59
    Drama von Tom McCarthy mit Matt Damon und Camille Cottin.

    Im Drama Stillwater von Spotlight-Regisseur Tom McCarthy reist Matt Damon nach Frankreich, um seine des Mordes angeklagte Tochter nach Hause zu holen.

  5. 5.6
    6.1
    175
    168
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Patrick Fabian und Ashley Bell.

    Jahrelang schon führt der Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) im Namen seiner Kirche Exorzismen durch, doch nun hat er genug von dieser Betrüger-Masche. Ein letztes Mal will Cotton einen Exorzismus vor laufender Kamera vorführen und das Ganze so als Humbug entlarven. Doch sein Vorhaben wird in Der letzte Exorzismus alles andere als nach Plan verlaufen. Als er mit seinem Team auf der Farm von Louis Sweetzer ankommt, wird schnell klar, dass dessen Tochter Nell tatsächlich von einem Dämon besessen ist und nicht nur ihr Leben in Gefahr ist. Viel Zeit bleibt dem Priester Cotton in Der letzte Exorzismusm jedoch nicht.

    Der letzte Exorzismus wurde inszeniert vom Deutschen Daniel Stamm. Zu den Produzenten des Films gehört Eli Roth, der 2002 mit Cabin Fever auf der Bühne der Horrorfilm-Regisseure erschien und seinen bislang größten Erfolg mit Hostel (2005) feiern konnte. Roth arbeitet immer wieder auch als Darsteller. So spielte er bereits in zwei Filmen des befreundeten Regisseurs Quentin Tarantino mit (Death Proof – Todsicher und Inglourious Basterds). Der Produzent von Der letzte Exorzismus ist auch in Piranha 3D zu sehen.™

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama, Biopic
    6.6
    6.4
    171
    58
    Drama von Jay Roach mit Charlize Theron und Nicole Kidman.

    Jay Roachs Drama Bombshell arbeitet nach wahren Begebenheiten den Skandal um Fox-News-Chef Roger Ailes auf, als eine Gruppe Frauen beschließt, die toxische Arbeitsatmosphäre nicht länger hinzunehmen.

  8. US (2006) | Fantasyfilm, Drama
    6.4
    5.5
    112
    91
    Fantasyfilm von Alejandro Agresti mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.

    Das Haus am See ist eine Neuverfilmung des südkoreanischen Films Il Mare. In diesem Filmdrama stehen Sandra Bullock und Keanu Reeves zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera.

  9. US (2021) | Drama, Biopic
    6.4
    5.5
    75
    11
    Drama von Michael Showalter mit Jessica Chastain und Andrew Garfield.

    Nach wahren Begebenheiten erzählt The Eyes of Tammy Faye mit Jessica Chastain in der Hauptrolle von der Karriere der Fernseh-Predigerin, deren enorme Beliebtheit von einem Skandal erschüttert wird.

  10. DE (1998) | Drama, Komödie
    3.5
    3.1
    10
    3
    Drama von Sönke Wortmann mit Heiner Lauterbach und Axel Milberg.

    Hanno Hackmann ist aufstrebender Soziologieprofessor an der Universität Hamburg. Niemand weiß, dass er eine brisante Affäre mit seiner Studentin Babsi hat. Als er das Verhältnis beendet, hat Babsi dafür wenig Verständnis und beschuldigt ihn der sexuellen Nötigung. Sofort ruft dieser Vorwurf Hannos Konkurrenten auf den Plan, die nichts unversucht lassen, um ihn öffentlich bloßzustellen.

  11. DE (2023) | Tragikomödie, Drama
    6.8
    6.5
    27
    3
    Tragikomödie von Lukas Nathrath mit Sebastian Jakob Doppelbauer und Pauline Werner.

    Während der Pandemie wollen Lisa und Clemens einen Neuanfang wagen: Sie wollen von Hannover nach Berlin ziehen, wo Lisa einen prestigeträchtigen Job an der Charité antritt. Clemens hingegen dümpelt in seiner Karriere als Singer-Songwriter eher erfolglos vor sich hin. Doch was als Letzter Abend geplant ist, eskaliert völlig: Einige Gäste kommen nicht, dafür kommen andere, ungebetene Besucher. Und alle beäugen gegenseitig ihre Karrieren und Leistungen kritisch und verlieren sich in Neid, Selbstzweifeln und Hass. (SK)