Die besten ernsten Filme - Videospiel

  1. FR (2016) | Psychothriller, Thriller
    Elle
    6.7
    7.6
    785
    119
    Psychothriller von Paul Verhoeven mit Isabelle Huppert und Laurent Lafitte.

    Elle ist ein französischer Psycho-Thriller von Regisseur Paul Verhoeven, in dem Isabelle Huppert herausfinden muss, wer bei ihr eingebrochen ist und sie vergewaltigte.

  2. 6.6
    5
    442
    413
    Fantasyfilm von Duncan Jones mit Travis Fimmel und Paula Patton.

    Warcraft: The Beginning ist die Verfilmung des berühmten Computerspiels World of Warcraft. Darin wird der Kampf der Menschen gegen die Orks und der Ursprung des Konflikts gezeigt.

  3. 7
    16
    2
    Politische Dokumentation von Karin Jurschick.

    Die deutsche Dokumentation Krieg und Spiele von Karin Jurschick befasst sich mit dem Einsatz von zunehmend selbstständig handelnden Drohnen in der modernen Kriegsführung.

  4. FR (2018) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    7.5
    21
    7
    Komödie von Cécilia Rouaud mit Vanessa Paradis und Camille Cottin.

    Die französische Tragikomödie Das Familienfoto führt eine Sippe, bei der nicht alle Mitglieder ein gutes Verhältnis zueinander haben, nach dem Tod des Großvaters seit langem wieder einmal zusammen.

  5. FR (2010) | Erotikfilm, Drama
    5.1
    27
    8
    Erotikfilm von Gilles Marchand mit Grégoire Leprince-Ringuet und Louise Bourgoin.

    Gaspard und Marion genießen frisch verliebt den Sommer in Südfrankreich. Als sie ein fremdes Handy finden, beschließt das junge Paar es dem rechtmäßigen Inhaber zurückzubringen. Doch der junge Mann ist tot - er scheint in einer mysteriösen Zeremonie Selbstmord begangen zu haben. Neben ihm liegt ein halb bewusstloses Mädchen. Die rätselhafte Schöne lockt Gaspard in ein gefährliches Videospiel: "Black Hole". Schon bald vermischen sich die Grenzen der Realität und der virtuellen Identität und aus dem Spiel wird ein tödlicher Alptraum. Wem kann er noch trauen? Und welche Rolle spielt dabei die mysteriöse Fremde?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.