Die besten Filme der 1980er - Videoaufnahmen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Videoaufnahmen1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1985) | Kriminalfilm
    Ein Fall für Braker
    ?
    1
    Kriminalfilm von Victor Lobl mit Carl Weathers und Joseph Bottoms.

    Lieutenant Harry Braker, früher bei den Marines, wird auf den Mord an einer jungen PR-Sprecherin einer Video-Produktionsfirma angesetzt. Schon bald hat Braker den Verdacht, dass die Firma nicht nur harmlose Videos herstellt. Nach und nach kommt er den weit verzweigten kriminellen Machenschaften in der Video-Branche auf die Spur.

  2. 7.9
    11
    3
    Biopic von Ebbo Demant mit Andrei Tarkowski.

    Der Dokumentarfilm von Ebbo Demant konzentriert sich auf die letzten Jahre von Andrej Tarkowskij. Im Mittelpunkt stehen sein Leben im europäischen Exil, seine Reisen durch diverse Länder und seine Gedanken zu unterschiedlichen Themen. Gezeigt werden Aufnahmen und Interviews mit und über Tarkowskij.