Die besten Filme aus Kanada - Video

  1. CA (2000) | Drama, Serienkiller-Film
    American Psycho
    7.6
    7.3
    576
    378
    Drama von Mary Harron mit Christian Bale und Justin Theroux.

    In der Romanverfilmung American Psycho schlüpft Christian Bale in die Rolle eines sadistischen Wall Street Yuppies im New York der 1980er Jahre.

  2. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    262
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  3. 6.2
    4.9
    176
    210
    Spukhausfilm von James Wan mit Rose Byrne und Patrick Wilson.

    Auch in dem Horrorthriller-Sequel Insidious: Chapter 2 wird Patrick Wilsons Familie von Geistern heimgesucht.

  4. US (2005) | Splatterfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    61
    237
    Splatterfilm von Darren Lynn Bousman mit Donnie Wahlberg und Shawnee Smith.

    In der Horrorfortsetzung Saw II kehrt Jigsaw zurück und verwickelt gleich eine ganze Gruppe von Menschen in sein tödliches Spiel.

  5. 5.3
    4.6
    62
    131
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Charlie Sheen.

    In Scary Movie 3 muss Cindy erneut dem Bösen entgegentreten - das dieses Mal als Videokassette und als Kornkreise auftritt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.9
    70
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  8. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  9. CA (1987) | Familiendrama
    7.1
    15
    1
    Familiendrama von Atom Egoyan mit David Hemblen und Aidan Tierney.

    Vans Mutter ist vor vielen Jahren gestorben. Sein Vater Stan ist besessen von Videos. Stets nimmt er Szenen aus dem Familienalltag auf Band auf. Jedoch kümmert er sich nicht um Armen, seine Mutter. Obwohl er das Geld hat, um sie zu Hause zu versorgen, lebt Armen in einem Altenpflegeheim. Van geht sie oft besuchen und trifft auf Aline, deren Mutter im Nachbarbett liegt.

  10. CA (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama von Hans Christian Berger mit Alyssa Reece und Cameron Crosby.

    Im kanadischen Drama After Eden versucht ein einsamer Student, dem Online-Erotikstar Alyssa Reece nahezukommen.

  11. CA (2004) | Drama, Thriller
    6.1
    11
    4
    Drama von Bille August mit Connie Nielsen und Aidan Quinn.

    Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.

  12. CA (2008) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Samir Mallal und Ben Addelman mit Osita Iheme und Chinedu Ikedieze.

    Nigerias Filmindustrie ist bereits die zweitgrösste der Welt. An die zweitausend Filme bringt Nollywood jedes Jahr heraus, die nicht nur in Nigeria, sondern auf dem ganzen Kontinent geschaut werden. Der Film “Nollywood Babylon” zeigt die schillernde, schnelllebige und für uns andersartige Filmindustrie in Lagos und stellt damit das Bild auf den Kopf, das Europäer und Amerikaner von Afrika haben.

  13. CA (2011) | Drama
    5.5
    17
    13
    Drama von Charles Binamé mit Emily Osment und Kay Panabaker.

    Die junge Taylor hat in den sozialen Netzwerken des Internets viele Freunde gewonnen. Doch ihre vermeintliche Freiheit gerät zum Albtraum, als plötzlich falsche Tatsachen über sie verbreitet werden und sich alle gegen sie wenden.

  14. CA (1989) | Drama
    7.2
    15
    1
    Drama von Atom Egoyan mit Michael McManus und Gabrielle Rose.

    Ein junger Schauspieler übernimmt auf Grund seiner Ähnlichkeit die Hauptrolle in einem Film, die ursprünglich für den verstorbenen Bruder einer Drehbuchautorin vorgesehen war. Das sorgfältig konstruierte Handlungsgeflecht bietet Anlaß zur Reflexion über die Themen Identitätsverlust und Isolation in einer von audiovisuellen Medien beherrschten Gesellschaft.

  15. CA (1984) | Familiendrama
    ?
    13
    Familiendrama von Atom Egoyan mit Patrick Tierney und Margaret Loveys.

    Der 23jährige Peter Foster lebt bei seinen Eltern, die er ständig miteinander streiten hört. Da Peter den ganzen Tag nichts tut, beschließt die Familie, einen Familientherapeuten aufzusuchen. Dieser fertigt Videobänder von den Sitzungen an. Als Peter diese anschaut, sieht er darauf eine Familie aus Armenien, die nach ihrer Einreise in Kanada ihren einzigen Sohn zur Adoption freigegeben hat.