Die besten Filme aus Schweiz - Verteidigung

  1. DE (2022) | Komödie, Parodie
    Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  2. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Jürgen Brügger und Jörg Haaßengier.

    Der Dokumentarfilm Master of Disaster führt ein in die Welt der Katastrophenschützer, die regelmäßig inszenierte Unglücke durchspielen, um im Ernstfall vorbereitet zu sein.

  3. CH (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Franziska Schaffner.

    In Blumen zwischen Trümmern arbeiten zwei Schweizerinnen gemeinsam mit palästinensischen Psychologinnen an einer Methode zur Traumabewältigung.

  4. ?
    10
    Geschichts-Dokumentation von Katrin Rothe mit Maximilian Brauer und Inka Friedrich.

    In der animierten Dokumentation 1917 - Der wahre Oktober beleuchtet Katrin Rothe die Russische Revolution aus der Sicht damaliger Künstler.