Die besten Filme der 1980er - Verteidigung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verteidigung1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Die Todesjagd
    ?
    Kriminalfilm von Rod Holcomb mit Jennifer O'Neill und Michael Parks.

    Die Rechtsanwältin Sandy Albright kehrt zurück in ihre Heimat. Aber sie trifft auf eine andere Welt. Korrupte Politiker beherrschen die Stadt. Als ein alter Freund von ihr brutal ermordet wird, wird Sandy dazu gezwungen, den angeblichen Mörder zu verteidigen. Doch bevor es dazu kommt, versucht die Menge, ihn zu lynchen. Im letzten Moment gelingt es ihr, ihn zu befreien und mit ihm in die Berge zu fliehen. Mit einer aufgehetzten Meute dicht hinter ihnen hat die grausame Jagd gerade erst begonnen...

  2.  (1981) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Leo Penn mit Telly Savalas und Rod Taylor.

    Ein Wirtschaftsprüfer in Houston wird unter Mordverdacht verhaftet. Seine Frau bittet den Staranwalt Nick Hellinger aus Philadelphia, ihn zu verteidigen. Der übernimmt den Job aber erst, als er erfährt, warum sein Mandant sich mit dem organisierten Verbrechen eingelassen hat.