Die besten Filme - Vernachlässigung bei Netzkino

  1. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    Die letzte Kriegerin
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  2. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  3. 3.1
    3
    6
    Slasherfilm mit Adam Scarimbolo und Heidi Kristoffer.

    Jim Cavanagh ist ein schüchterner Teenager aus einem Vorort von New Jersey. Seine Mutter verließ die Familie, als er noch ein Kind war, und sein Vater ist ein Scheißkerl. Um dem psychischen Druck seines Redneck-Vaters zu entkommen, begibt sich Jim auf die Suche nach seiner Mutter. Als er auf seiner Reise einigen zurückgebliebenen Hillbillies begegnet, beginnt eine Orgie des Blutvergießens…