Die besten Filme der 1950er - Verlust des Bruders

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verlust des Bruders1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1953) | Drama
    Der kleine Ausreißer
    7.3
    7.3
    20
    1
    Drama von Ray Ashley und Ruth Orkin mit Richard Brewster und Richie Andrusco.

    Der kleine Ausreißer Joey (Richie Andrusco) läuft von Zuhause weg. Der 7-Jährige glaubt nämlich, seinen älteren Bruder Lennie erschossen zu haben. Dabei hat der seinen Tod dem Jüngeren nur mithilfe seiner Freunde vorgespielt, um ihm heimzuzahlen, dass er auf ihn aufpassen muss, statt zu seinem Geburtstag nach Coney Island zu fahren. Nun büxt stattdessen Joey in den Vergnügungspark aus und sammelt am Strand Pfandflaschen, um sich mit dem Geld Eintrittskarten für die Attraktionen kaufen zu können. Doch es dauert nicht lange, bis die zurückkehrende Mutter der zwei Brüder entdeckt, dass eines ihrer Kinder fehlt. (ES)

  2.  (1956) | Western
    ?
    2
    Western von Lesley Selander mit Peggie Castle und John Bromfield.

    Der Bruder von Maylene Mason (Peggie Castle) ist ermordet worden. Sie heuert den ehemaligen Kavallerieoffizier Quincannon (Tony Martin) an. Der soll herausfinden, ob ihr Bruder bei einem Indianerangriff umgekommen ist. Quincannon findet heraus, dass die Indianer ständig an große Waffenlieferungen kommen.