Die besten Filme - Verlust der Eltern bei WOW

  1. FR (1994) | Drama, Thriller
    Léon - Der Profi
    8.2
    8.2
    748
    593
    Drama von Luc Besson mit Jean Reno und Natalie Portman.

    Nachdem Jean Reno als professioneller Auftragskiller Leon die zwölfjährige Natalie Portman vor der Ermordung rettet, will sie sein Lehrling werden.

  2. US (2011) | Drama, Thriller
    6.5
    5.6
    249
    236
    Drama von Olivier Megaton mit Zoe Saldana und Jordi Mollà.

    In dem Actionthriller Colombiana wird Zoe Saldana zur Profikillerin. Sie macht Jagd auf Gangster und will außerdem Rache nehmen für den Mord an ihren Eltern.

  3. 7
    6.1
    381
    44
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Christian Bale und Joe Pantoliano.

    Der elfjährige Jim führt mit seinen Eltern ein bequemes, abgeschirmtes Leben im britischen Viertel. Doch die Idylle ist trügerisch. Als die Japaner angreifen, wird Jim in der ausbrechenden Panik von seinen Eltern getrennt und muss nun versuchen, allein zu überleben. Auf seiner Odyssee trifft er auf die Amerikaner Basie und Frank, die ihn vor dem Verhungern retten. Doch bald geraten sie in die brutale Gewalt der Japaner und werden in ein Lager gesperrt. Hier lernt Jim, was Krieg ist - und wie man ihn überlebt.

  4. 5.8
    5.2
    241
    449
    Fantasyfilm von Rupert Sanders mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth.

    Snow White and the Huntsman ist die düstere Neuinterpretation des Märchens von Schneewittchen - von den Produzenten der Tim-Burton-Version von Alice im Wunderland.

  5. US (2001) | Parodie, Komödie
    4.5
    4.9
    40
    40
    Parodie von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Carla Gugino.

    Für Carmen (Alexa Vega) und Juni (Daryl Sabara) sind ihre Eltern ganz normal und durchschnittlich uncool. Sie ahnen nicht, dass sich Mamas Kosmetiktisch in einen Computerbildschirm verwandelt, sobald sie aus dem Haus oder im Bett sind und dass es sich bei ihren Eltern um äußerst aktive Agenten handelt. Das Doppelleben fliegt erst auf, als die beiden eines Tages verschwinden – und sich herausstellt, dass nur ihre Kinder sie retten können. Carmen und Juni begeben sich auf die Suche, wobei ihnen dank Mamas und Papas wohl gefülltem Ausrüstungsarsenal all die Geräte und Transportmittel zur Verfügung stehen, von denen Kinder sonst nur träumen können. So fliegen sie durch die Luft, tauchen durch die Meere und umreisen den Planeten in einer Serie von atemberaubenden Abenteuern mit der Mission, ihre Eltern zu retten – und vielleicht die ganze Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.