Die besten harten Filme - Verlobte

  1. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Possessor
    6.5
    7.5
    413
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  2. US (2007) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.7
    5.8
    147
    103
    Thriller von Neil Jordan mit Jodie Foster und Terrence Howard.

    Selbst ist die Frau: Jodie Foster will in Die Fremde in Dir Rache an dem üben, der ihren Verlobten auf dem Gewissen hat.

  3. 5.9
    5.6
    173
    216
    Werwolf-Film von Joe Johnston mit Emily Blunt und Anthony Hopkins.

    In Joe Johnstons Remake Wolfman macht ein Werwolf im Viktorianischen England Jagd auf unschuldige Dorfbewohner.

  4. 4.1
    4.2
    14
    21
    Actionfilm von mink mit Steven Seagal und Matthew Davis.

    Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

  5. HU (2017) | Drama
    7.6
    4.5
    5
    3
    Drama von Ferenc Török mit Péter Rudolf und Ági Szirtes.

    Die Vorbereitungen einer Hochzeit in Ungarn werden im Sommer 1945 von der Ankunft von drei Menschen beeinflusst. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2014) | Thriller
    5.9
    29
    1
    Thriller von Tony Ayres mit Sullivan Stapleton und Jessica De Gouw.

    Im australischen Thriller Cut Snake schmieden zwei Ex-Häftlinge den Plan, einen Nachtclub abzufackeln – samt den darin befindlichen Gästen.

  8. TH (2007) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.6
    8
    7
    Martial-Arts-Film von Kongkiat Khomsiri mit Akara Amarttayakul und Sonthaya Chitmanee.

    Die drei Freunde Piak, Pao und Samor wachsen zusammen in einem kleinen, direkt am Strand gelegenen Dorf in Thailand auf. Sie alle trainieren die fast ausgestorbene und geheime Kampfsportart Muay Thai Chaiya. Sie alle haben einen gemeinsamen Traum: Einmal der beste Kämpfer im Ring zu sein. Um ihren Traum zu verwirklichen, reisen sie nach Bangkok. Während sich der rebellische Piak mit der Unterwelt einlässt und immer mehr zum Schatten seiner selbst wird, schafft Pao den Aufstieg als gefeierter Muay Thai Kämpfer. Doch schon bald stehen sich die Freunde als Feinde gegenüber.

  9.  (1992) | Drama, Thriller
    4.4
    13
    7
    Drama von Godfrey Ho mit Gong Chu und Yuen-Ching Leung.

    Frühling 1945: Die japanische Armee hat ein Lager eingerichtet, in dem schreckliche Experimente an Menschen vorgenommen werden. Der junge Arzt Manchuria kommt neu in das Lager und muss erfahren, welch grauenhafte Dinge hier geschehen. Eines Tages entdeckt er seine Verlobte Chikida, die sich als Chinesin ausgegeben hat, um ihren Geliebten zu sehen, unter den Gefangenen…