Die besten gutgelaunten Filme - Vergnügungspark

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    199
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. US (2017) | Drama, Sozialdrama
    7.2
    7.9
    554
    71
    Drama von Sean Baker mit Brooklynn Prince und Willem Dafoe.

    Das Sozialdrama Florida Project widmet sich drei Kindern, die in einem Motel in Orlando, Florida nahe des Disney-World-Freizeitparks leben.

  3. 6.4
    6.1
    82
    80
    Komödie von Marc Lawrence mit Drew Barrymore und Hugh Grant.

    In Mitten ins Herz - Ein Song für Dich kommen sich Drew Barrymore und Hugh Grant beim Komponieren eines Hit-Songs näher.

  4. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    6.4
    6
    126
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  5. 6.1
    5
    52
    82
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    4.6
    72
    106
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme Bill Murray), sondern die Toons der Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck und andere) sowie Basketballstars aus der NBA wie Michael Jordan und Charles Barkley, die sich in diesem Film selbst spielen.

  8. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    4.7
    98
    161
    Komödie von Jonathan Goldstein und John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate.

    Mit Vacation - Wir sind die Griswolds bekommt Die schrillen Vier auf Achse ein Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichen Urlaubstrip.

  9. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  10. 4.3
    4
    22
    60
    Fantasyfilm von Raja Gosnell mit Matthew Lillard und Freddie Prinze Jr..

    In der Realverfilmung von Scooby-Doo wird die Mystery AG mit ihrem Hund auf eine Ferienpark-Insel geschickt, um dort seltsame Vorkommnisse zu erforschen.

  11. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  12. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.1
    4
    31
    25
    Komödie von Tim Kirkby mit Johnny Knoxville und Chris Pontius.

    In der Action-Komödie Action Point versammelt Johnny Knoxville seine Stuntman-Freunde um sich, um einen völlig verrückten Freizeitpark am Leben zu halten.

  13. ?
    1
    Komödie von Peter Peake mit Ardal O'Hanlon und Jane Horrocks.

    Die Wikinger haben Robbie in ihren Bann gezogen. Ein alter Stamm hält das Rentier in Atem. So sehr, dass Donner vor Eifersucht wutschnaubt. Der Schurke Blitzen nutzt die Gunst der Stunde, um den verwirrten Robbie zu einem scheußlichen Geschäft zu überreden. Blitzen will einen Vergnügungspark eröffnen. Ob das gut geht? Wohl kaum. Da erweisen sich die Wikinger als echte Freunde in der Not...

  14.  (2007) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Robert A. Masciantonio mit Krista Allen und Erin Brown.

    Richard, ein Familienvater, hat eine Lebenskrise. Er flüchtet sich immer wieder in Tagträume, in der Realität ist er aber ein Verlierer. Richard braucht dringend Hilfe. Psychologin Sara geht mit Richard zusammen dem Problem auf den Grund, das seinen Ursprung offenbar in einem Ausflug in einen Freizeitpark hat.

  15. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  16. US (1998) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Komödie von Barnet Kellman mit BD Wong und Bronson Pinchot.

    Sie sind der Schrecken der Schule: Domino, Witz, Loaf, Sonny und Lucy - die frechen Rabauken von der Dartmoor Academy. Mit ihren endlosen Streichen rauben sie ihrem Direktor den letzten Nerv. Auf einem Schulausflug treiben es die pfiffigen Dreikäsehochs allerdings auf die Spitze: Kurzentschlossen "befreien" sie die süße Robbe Slappy aus einem Vergnügungspark! Doch Slappy hält die Rasselbande in Atem; denn wo versteckt man einen gefräßigen Frechdachs auf Flossen? Slappy ist mit allen Wassern gewaschen und hat nichts als Unsinn im Kopf. Und außerdem hat es auch noch ein skrupelloser Tierdieb auf den glitschigen Chaos-Bruder mit dem putzigen Schnauzer abgesehen.

  17. 4.6
    5.8
    5
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stig Bergqvist und Paul Demeyer mit E.G. Daily und Tara Strong.

    Dieses Mal treiben die Rugrats ihr Unwesen in der französischen Hauptstadt.