Die besten aufregenden Filme - Vergiftung

  1. US (1984) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Indiana Jones und der Tempel des Todes
    7.5
    7.4
    243
    250
    Actionfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Kate Capshaw.

    Indiana Jones und der Tempel des Todes von Steven Spielberg ist das zweite Abenteuer von Harrison Ford, der diesmal gegen einen indischen Kult kämpft.

  2. GB (1967) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.7
    108
    111
    Actionfilm von Lewis Gilbert mit Sean Connery und Karin Dor.

    In James Bond 007 - Man lebt nur zweimal wird ein amerikanisches Raumschiff gekapert und die Amis sind natürlich überzeugt, dass die Russen hinter dem Space-Kidnapping stecken. James Bond klärt auf.

  3. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.5
    118
    88
    Actionfilm von Cedric Nicolas-Troyan mit Mary Elizabeth Winstead und Miku Patricia Martineau.

    In dem Actionfilm Kate aus dem Hause Netflix prügelt sich Mary Elizabeth Winstead als Auftragskillerin durch die nächtlichen Straßen von Tokio. Sie will sich an der Person rächen, die sie vergiftet hat, doch ihr bleiben nur noch 24 Stunden.

  4. GB (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    4.7
    84
    32
    Kriminalfilm von Gilles Paquet-Brenner mit Glenn Close und Max Irons.

    Die Agatha-Christie-Verfilmung Das krumme Haus lässt Max Irons in die verqueren Familienbeziehungen seiner Verlobten hineinstolpern, nachdem ihr Großvater ermordet wurde.

  5. 5.2
    5
    1
    Abenteuerfilm von Yuen Chor mit Lung Ti und Betty Pei Ti.

    Die Anführer dreier Clans kommen auf merkwürdige Weise ums Leben, nämlich durch vergiftetes heiliges Wasser, das aus dem Palast der heiligen Wasser gestohlen wurde. Chu Liu-hsiang, ein bekannter Schwertkämpfer, wird der Tat verdächtigt. Er kann seine Unschuld nur beweisen, wenn er den wahren Täter findet. Er hat dafür nur einen Monat Zeit, ansonsten wird er hingerichtet. Bei seiner Suche stößt er auf eine merkwürdige Geschichte. Vor 20 Jahren forderte ein japanischer Krieger einen der ermordeten Clanführer zum Duell auf und verlor dabei sein Leben. Seine beiden Kinder wurden getrennt und eines wurde vom Jen Tzu Clan, dessen Anführer ebenfalls vergiftet wurde, aufgenommen. Das andere Mädchen fand im Palast des heiligen Wassers Zuflucht, machte dort aber mit ihrem fünfzehnten Lebensjahr eine merkwürdige Wandlung zum Knaben durch und verließ den Palast. Chu war sicher, eines der beiden damaligen Kinder muß der wahre Mörder sein. Ihn zu finden, ist der einzige Weg, sein eigenes Leben zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2010) | Abenteuerfilm
    2.4
    3
    Abenteuerfilm von Zoltan Spirandelli mit Katharina Schüttler und Marco Girnth.

    Temporeicher Abenteuerfilm über einen spießigen Arzt und eine naiv-erfrischende Schriftstellerin, die einem großen Geheimnis auf die Spur kommen. Der Archäologe Schlesinger macht bei Ausgrabungen in Israel einen unglaublichen Fund, doch kurze Zeit später wird er Opfer eines heimtückischen Mordes. Seine Tochter Felicia macht sich mit dem unfreiwilligen Komplizen Gropius auf, dem Ganzen nachzugehen.

  8.  (1948) | Familiendrama
    ?
    6.3
    16
    Familiendrama von Jean Cocteau mit Jean Marais und Josette Day.

    Die Bürgertumsfarce Die schrecklichen Eltern ist ein klaustrophobisches Melodram, in welchem der junge Michel (Jean Marais) sich unwissentlich in die Geliebte seines Vaters, Madeleine, verliebt. Als er diese heiraten will, kann ihm niemand in der Familie die Wahrheit sagen. Die groteske Situation schlägt schließlich in eine Katastrophe um, als die Michels Mutter sich aus Verzweiflung vergiftet.

  9. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.8
    78
    17
    Drama von Roger Michell mit Rachel Weisz und Sam Claflin.

    In der Romanverfilmung Meine Cousine Rachel wird Sam Claflin in den Bann seiner Cousine Rachel Weisz gezogen und verliebt sich in sie, obwohl er vermutet, dass sie seinen Vormund ermordet hat.