Die besten Filme - Vergewaltigungsversuch bei Google Play

  1. US (2013) | Psychothriller, Drama
    Stoker
    6.9
    7.3
    833
    258
    Psychothriller von Park Chan-wook mit Nicole Kidman und Mia Wasikowska.

    In Stoker, dem US-Debüt des koreanischen Regisseurs Chan-wook Park, gerät Mia Wasikowska als Halbwaise zunehmend unter den Einfluss ihres charismatisch-diabolischen Onkels, dargestellt von Matthew Goode.

  2. 7
    6.7
    205
    308
    Alien-Horrorfilm von David Fincher mit Sigourney Weaver und Charles S. Dutton.

    In dem Regiedebüt von David Fincher, Alien³, zieht Sigourney Weaver als Ellen Ripley einmal mehr in den Kampf gegen das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

  3. US (2011) | Thriller, Drama
    7.3
    6.8
    452
    232
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  4. ES (2011) | Drama, Schicksalsdrama
    6.8
    7
    586
    180
    Drama von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Elena Anaya.

    Antonia Banderas hält in Pedro Almodóvars Die Haut, in der ich wohne eine Frau gefangen, die sein Versuchskaninchen ist.

  5. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    7.3
    7.1
    465
    136
    Thriller von Emerald Fennell mit Carey Mulligan und Bo Burnham.

    Im Thriller Promising Young Woman ergreift die von einer Tragödie in ihrer Vergangenheit traumatisierte Carey Mulligan ihre Chance, Rache an allen zu nehmen, die Frauen nicht genug Respekt entgegenbringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.9
    6.4
    204
    66
    Neo-Western von Anthony Minghella mit Nicole Kidman und Jude Law.

    Unterwegs nach Cold Mountain ist die oscarprämierte Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Charles Frazier durch Anthony Minghella - mit Nicole Kidman und Jude Law als vom amerikanischen Bürgerkrieg getrennte Liebende.

  8. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    194
    314
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Aaron Stanford und Kathleen Quinlan.

    In The Hills Have Eyes – Hügel der Blutigen Augen will Familie Carter einen Urlaub in San Diego machen. Auf dem Weg dorthin müssen sie feststellen, dass die Wüste New Mexicos mehr zu bieten hat, als ihnen lieb ist.

  9. 6.7
    5.7
    306
    486
    Endzeitfilm von Albert Hughes und Allen Hughes mit Denzel Washington und Gary Oldman.

    The Book of Eli ist ein postapokalyptischer Thriller der Hughes-Brüder, in dem Denzel Washington Eli spielt, der den Schlüssel zum Überleben der Generationen in einem Buch mit sich trägt.

  10. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  11. US (2009) | Actionfilm, Sozialdrama
    5.6
    5.1
    113
    80
    Actionfilm von Jody Hill mit Seth Rogen und Ray Liotta.

    Als übereifriger Sicherheitsmann in einem Kaufhaus will Seth Rogen in Shopping-Center King eigentlich Polizist werden, bekommt es aber erstmal mit einem Exhibitionisten zu tun.

  12. US (1977) | Drama, Buddy Cop-Film
    6.3
    5.9
    75
    44
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Sondra Locke.

    Ben Shockley, ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge "Gus" entpuppt sich als eine hübsche Zeugin, die sich weigert, die Zelle zu verlassen. Kein Wunder, denn als Ben die gefesselte Augustina Mally zum Auto bringt, fliegt es plötzlich in die Luft - gerade noch rechtzeitig, so dass Ben über Augustinas Warnung nachdenken kann: Die Mafia ist hinter ihr her. Nun kämpfen sich die beiden von einer tödlichen Falle in die nächste.

  13. US (2010) | Thriller, Familiendrama
    6.7
    6.2
    237
    100
    Thriller von David Schwimmer mit Clive Owen und Catherine Keener.

    Nachdem seine Tochter in Trust von einem Pädophilen vergewaltigt wurde, nimmt der Familienvater (Clive Owen) das Gesetz in die eigene Hand, bis er sich in seinem Gerechtigkeitswahn nahezu verliert.

  14. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  15.  (1998) | Thriller, Actionfilm
    4.7
    5
    2
    Thriller von Jennifer Leitzes mit Kyra Sedgwick und Stanley Tucci.

    Claire Kelsky arbeitet für eine vom sogenannten "Boss" geführte Organisation als Profikillerin. Von ihm erhält sie den Auftrag, seine Freundin Kitty zu finden. Zur Seite stehen ihr dabei der krebskranke Kollege Nick und Jimmy, der gewaltbereite und wenig intelligente Sohn des Chefs. Sie finden Kitty, doch als die Jimmy während eines Vergewaltigungsversuchs tötet, gerät Claire zwischen die Fronten.

  16.  (2015) | Thriller, Sozialdrama
    5.3
    4.8
    21
    11
    Thriller von Jamie M. Dagg mit Rossif Sutherland und Sara Botsford.

    Im dramatischen Thriller Mekong Rush - Renn um dein Leben befindet sich Rossif Sutherland auf der Flucht durch Südostasien, weil er des Mordes bezichtigt wird.

  17. US (1995) | Drama
    6.5
    58
    12
    Drama von John Singleton mit Kristy Swanson und Laurence Fishburne.

    Die Columbus Universität gilt als angesehene Lehranstalt. Doch hinter den Kulissen ist der Teufel los. Alkohol, Drogen, Randale auf ausschweifenden Partys und versuchte Vergewaltigung stehen auf der Tagesordnung. Die aufgeputschte Stimmung entlädt sich in Gewalt und Bandenkriegen. Mitten drin die junge und unerfahrene Kristin. Doch auch sie wird wie alle lernen müssen, mit den Gefahren des Studentenlebens fertig zu werden...