Die besten Filme der 2000er - Vergewaltigungsversuch

  1. GB (2002) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    28 Days Later
    7.2
    7.6
    482
    343
    Zombiefilm von Danny Boyle mit Cillian Murphy und Naomie Harris.

    In 28 Days Later von Danny Boyle erwacht ein Mann aus dem Koma, nur um festzustellen, dass es überall nur so vor Zombies wimmelt.

  2. DE (2001) | Sozialdrama, Thriller
    7.1
    6.5
    380
    179
    Sozialdrama von Oliver Hirschbiegel mit Moritz Bleibtreu und Maren Eggert.

    Das Experiment zeigt die wahre Geschichte eines verstörenden psychologischen Versuchs, der eine Versuchsgruppe wahllos in Häftlinge und deren Wärter aufteilte.

  3. US (2003) | Neo-Western, Drama
    6.9
    6.4
    204
    66
    Neo-Western von Anthony Minghella mit Nicole Kidman und Jude Law.

    Unterwegs nach Cold Mountain ist die oscarprämierte Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Charles Frazier durch Anthony Minghella - mit Nicole Kidman und Jude Law als vom amerikanischen Bürgerkrieg getrennte Liebende.

  4. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    196
    314
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Aaron Stanford und Kathleen Quinlan.

    In The Hills Have Eyes – Hügel der Blutigen Augen will Familie Carter einen Urlaub in San Diego machen. Auf dem Weg dorthin müssen sie feststellen, dass die Wüste New Mexicos mehr zu bieten hat, als ihnen lieb ist.

  5. 6.6
    6.2
    249
    112
    Thriller von Brad Anderson mit Woody Harrelson und Emily Mortimer.

    Woody Harrelson und Emily Mortimer machen in dem Thriller Transsiberian während ihres Sibirien-Zugtrips Bekanntschaft mit mehreren zwielichtigen Gestalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Actionfilm, Endzeitfilm
    6.3
    5.1
    174
    409
    Actionfilm von McG mit Christian Bale und Sam Worthington.

    In Terminator: Die Erlösung, dem vierten Teil des Terminator-Franchises, verlagert Regisseur McG das Szenario in die düstere Postapokalypse. Doch gewährt er auch Christian Bale und Sam Worthington die titelgebende Erlösung?

  8. US (2009) | Actionfilm, Sozialdrama
    5.6
    5.1
    113
    80
    Actionfilm von Jody Hill mit Seth Rogen und Ray Liotta.

    Als übereifriger Sicherheitsmann in einem Kaufhaus will Seth Rogen in Shopping-Center King eigentlich Polizist werden, bekommt es aber erstmal mit einem Exhibitionisten zu tun.

  9. 6.5
    7.3
    127
    33
    Drama von Bruce McDonald mit Elliot Page und Libby Adams.

    Der Film handelt von der 15 Jahre alten Tracey, die mit schweren Problemen in ihrem Leben zu kämpfen hat. Daher befindet sie sich auch in einer Therapie, und mehr Zeit als in der Realität verbringt sie in einer Traumwelt, in er ein Mitschüler, in den sie verliebt ist, eine große Rolle spielt. In der wahren Welt hat dieser allerdings weit weniger Kontakt zu Tracey, als der das lieb ist. Eines Tages verschwindet ihr Angebeteter spurlos, und Tracey macht sich auf die Suche nach ihm ...

  10. 5.5
    4.3
    33
    57
    Romantische Komödie von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon.

    In der Komödie 40 Tage und 40 Nächte versucht Josh Hartnett für eine gewisse Zeit, auf jeden sexuellen Kontakt zu verzichten. Ob ihm das gelingt?

  11. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  12. US (2009) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Tyler Perry mit Tyler Perry und Taraji P. Henson.

    Als Madea die 16-jährige Jennifer und ihre beiden jüngeren Brüder erwischt, wie sie gerade ihr Haus ausrauben wollen, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und liefert die Kinder bei den einzigen Verwandten ab, die sie haben: ihrer Tante April, eine trinkende Nachtclubsängerin...

  13. ?
    1
    Computeranimationsfilm.

    Ein leicht experimenteller Kurzfilm, in dem für David O’Reilly typischen reduzierten Computeranimations-Stil.

  14.  (2000) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Matt Palmieri mit Michael Vartan und Norman Reedus.

    Nach der Rückkehr von der Beerdigung seiner Mutter warten auf Tyler Briggs schon sein entfremdeter Vater Gus, seine unsympathischen Halbbrüder soweie deren Freund Teddy. Mit dieser Bagage will Tyler nichts zu tun haben und setzt sich deswegen ab. Doch das Gesindel verfolgt Tyler und belästigt ihn und seine Freunde.

  15. CA (2003) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    5
    Thriller von John Ketcham mit Estella Warren und John Hannah.

    Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante Doktor, ihr Albtraum sei lediglich eine Reaktion auf die Narkose, doch Kimberlys Visionen kommen wieder. Immer realer formen sich die quälenden Erinnerungen an einen schrecklichen Missbrauch. Als sie es wagt, den attraktiven, angehenden Doktor der Vergewaltigung zu bezichtigen, bringt sie die ganze Kleinstadt gegen sich auf. Doch der Arzt kann sich gleich durch zwei DNA-Analysen entlasten. Kimberly steht als Lügnerin da. Aber ist ein DNA-Test wirklich unfehlbar?

  16. US (2002) | Erotikthriller, Thriller
    3.5
    4
    3
    Erotikthriller von Mark L. Lester mit Daniel Baldwin und Coolio.

    Der Ex-Häftling Fred Dowd und der Computerhacker Walt planen den Coup ihres Lebens - ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem gewalttätigen Psychopathen Brad entführen sie die Hollywood-Diva Candy Tyler und zwingen sie zu Hardcore-Sex vor laufender Kamera. Die Show wird weltweit online übertragen und innerhalb weniger Minuten fließen 13 Millionen Dollar von zahlenden Zuschauern auf ein gesichertes Offshore-Konto. Doch der Plan läuft aus dem Ruder - denn Candys Auftritt hat nicht nur das Publikum rasend gemacht.

  17. US (2009) | Thriller, Drama
    5.5
    17
    7
    Thriller von Mike Barker mit Sebastian Koch und Stephen Campbell Moore.

    Kapitän Wolf Larsen, der berühmt-berüchtigte Seewolf, hat die Besatzung seines Seglers 'Ghost' mit eiserner Hand im Griff. Auf hoher See nimmt er einen Schiffbrüchigen auf: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im nächsten Hafen abzusetzen, zwingt er ihn als Schiffsjungen in seiner Mannschaft zu arbeiten. Der junge Dandy muss in der fremden und rauen Welt an Bord um sein Überleben kämpfen. Doch sein gefährlichster Herausforderer ist der Kapitän selbst, der ihn in ein diabolisches Spiel verwickelt. Durch das psychologische Duell mit dem Seewolf gereift, zeigt sich Humphrey zusehends härter im Nehmen. Doch Wolf Larsen hat einen noch viel gefährlicheren Gegenspieler - seinen Bruder Death, mit dem er sich ein Wettrennen um die begehrten Robben-Fanggründe liefert. Passagierin auf dessen Dampfschiff 'Macedonia' ist die junge Dichterin und Reederstochter Maud Brewster. Als diese merkt, dass sie auf der 'Macedonia' in einer tödlichen Falle sitzt, flieht sie in einem Beiboot - und wird ebenfalls von der Crew des Seewolfs aufgefischt. Doch mit ihrer Anwesenheit an Bord der 'Ghost' spitzen sich die Konflikte zwischen allen Beteiligten zu. Nicht zuletzt, weil der Seewolf und Humphrey um die junge Frau zu kämpfen beginnen.