Die besten Filme aus Türkei - Verbotene Liebe

  1. TR (2023) | Drama
    Bihter
    ?
    1
    Drama von Mehmet Binay und Caner Alper mit Farah Zeynep Abdullah und Boran Kuzum.

    Die junge Bihter nimmt den Heiratsantrag des wohlhabenden Istanbuler Gentleman Adnan Bey an, um so ihrer kontrollierenden Mutter zu entkommen. Nach der Hochzeit hat sie Probleme, mit Adnans Tochter Nihal warmzuwerden, die gar nicht glücklich über ihre neue Stiefmutter ist. Zum Glück lernt sie den gut aussehenden Behlül kennen, der in ihr ungeahnte Gefühle weckt. (JoJ)

  2. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Liebesfilm von Umur Turagay mit Serenay Sarikaya und Nejat Isler.

    Im türkischen Liebesdrama Ikimizin Yerine verliebt sich eine Literaturstudentin verbotenerweise in ihren Lehrer.

  3. TR (2019) | Drama
    ?
    4
    Drama von Ümit Ünal mit Selen Uçer und Ece Dizdar.

    Das türkische Drama Love, Spells and All That führt zwei Frauen, die als Jugendliche verliebt waren und zur Trennung gezwungen wurden, nach 20 Jahre wieder auf einer kleinen Insel zusammen.

  4. TR (2014) | Horrorfilm
    4.5
    20
    3
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Ebru Kaymakci und Koray Sahinbas.

    Siccîn ist ein türkischer Horrorfilm von Alper Mestçi. Darin geht es um eine junge Frau, die sich schon seit Kindertagen zu ihrem mittlerweile verheirateten Cousin Kudret hingezogen fühlt. Aus Eifersucht greift sie auf schwarze Magie zurück, um Kudret für sich zu gewinnen. Doch ist sich nicht bewusst, welche gefährlichen Konsequenzen dies mit sich bringt.