Die besten Filme aus Italien - Verbotene Liebe

  1. IT (2009) | Drama
    I am Love
    6.7
    6.5
    172
    39
    Drama von Luca Guadagnino mit Tilda Swinton und Flavio Parenti.

    In I am Love von Call Me by Your Name-Regisseur Luca Guadagnino beginnt Tilda Swinton eine heimliche Affäre mit einem Koch

  2. IT (2015) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    Liebesfilm von Roberto Cuzzillo mit Daniel de Rossi und Giuseppe Claudio Insalaco.

    Dreams from Strangers ist ein Liebesfilm, der von der Beziehung zweier junger Männer, die in verschiedenen Welten leben, erzählt.

  3. IT (1963) | Abenteuerfilm
    7
    9
    7
    Abenteuerfilm von Umberto Lenzi mit Steve Reeves und Geneviève Grad.

    Sandokan, der Sohn eines Sultans auf Borneo, lehnt sich gegen die unmenschliche Kolonialherrschaft der Engländer auf und verliebt sich in die Nichte des britischen Kommandeurs.

  4. IT (1996) | Drama, Mafiafilm
    4.1
    2
    1
    Drama von Antonio Capuano mit Fabrizio Bentivoglio und Emanuele Gargiulo.

    Dem Priester Lorenzo Borrelli haben es die frühreifen Straßenjungen Neapels angetan. Halbnackt knattern sie aneinander geschmiegt auf ihren Vespas durch die Straßen. Besonders der 13jährige Nunzio aus seiner Firmklasse liegt ihm am Herzen. Als Lorenzo Borrelli ausgerechnet zum Schutze der Kinder einen Kreuzzug gegen die Camorra beginnt, schlägt diese zurück und macht seine sexuellen Vorlieben publik. Der unfreiwillige Herzensbrecher Nunzio gerät auf einmal zwischen die Fronten von Polizei, Mafia, der Familie und dem Priester.

  5. IT (1977) | Erotikfilm, Liebesfilm
    5.2
    18
    5
    Erotikfilm von Pier Giuseppe Murgia mit Lara Wendel und Eva Ionesco.

    Laura (12) und Fabrizio (14) treffen sich schon eine Weile, doch ihre infantilen Spielereien ändern sich nach und nach immer mehr. Fabrizio beginnt Laura zu unterdrücken, es kommt auch zu sexuellem Kontakt. Als Silvia (12) auftaucht, ist Laura für Fabrizio nur noch das fünfte Rad am Wagen. Die hörige Laura lässt die immer heftiger werdenden Demütigungen jedoch über sich ergehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.