Die besten Filme der 2010er - US Navy

  1. AU (2011) | Thriller, Actionfilm
    Killer Elite
    6.7
    5.8
    303
    231
    Thriller von Gary McKendry mit Jason Statham und Clive Owen.

    In dem Actionthriller Killer Elite macht Jason Statham Jagd auf britische Elite-Soldaten, die von Clive Owen beschützt werden.

  2. US (2014) | Kriegsfilm, Drama
    6.4
    4.6
    480
    469
    Kriegsfilm von Clint Eastwood mit Bradley Cooper und Sienna Miller.

    Bradley Cooper zieht in American Sniper als Scharfschütze Chris Kyle in den Irak-Krieg. Er wird zur Legende, doch der Krieg lässt ihn nicht los.

  3. 5.5
    3.8
    140
    540
    Actionfilm von Peter Berg mit Taylor Kitsch und Alexander Skarsgård.

    Als Aliens aus dem Nichts eine internationale Flotte angreiffen, muss die Crew eines Battleships der Zerstörung standhalten.

  4. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    5.1
    83
    46
    Actionfilm von Jorma Taccone mit Will Forte und Kristen Wiig.

    Es gibt nur einen amerikanischen Helden, der sowohl bei den Green Berets, den Navy Seals als auch bei den Army Rangers im Dienst stand. Nur einer wurde mit 16 Purple Hearts, 3 Ehrenmedaillen des Kongresses und 7 Tapferkeitsmedaillen des Präsidenten ausgezeichnet. Und nur einer ist Manns genug, immer noch einer Vokuhila zu tragen: MacGruber. Seit seine Verlobte vor zehn Jahren getötet wurde, hat der Spezialagent seinem alten Leben abgeschworen und sich von der Verbrechensbekämpfung mit bloßen Händen abgewandt. Doch als er erfährt, dass sein Land von einem nuklearen Gefechtskopf bedroht wird, der von seinem Erzfeind Dieter Von Cunth gestohlen wurde, muss MacGruber eingestehen, dass er der einzige ist, der zäh genug für diesen Job ist. Mit der Unterstützung von Lieutenant Dixon Piper und Vick St. Elmo heftet er sich an die Fersen des Bösewichts…

  5. FR (2017) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.3
    76
    25
    Thriller von Steven Quale mit Sullivan Stapleton und J.K. Simmons.

    Ein Team Navy SEALs rund um J.K. Simmons und Sullivan Stapleton entdeckt in Renegades am Grund eines serbischen Sees einen alten Nazi-Schatz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.9
    3.5
    62
    85
    Tierhorrorfilm von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kerem Bürsin.

    In Sharktopus haben Forscher einen Hai-Octopus erschaffen, der jagt auf Badende macht...

  8. ?
    8
    Komödie von Kevin Lima mit Zach Galifianakis.

    Im Remake der 1964er Version wird Zach Galifianakis die Hauptrolle spielen. Im Original spielte Don Knotts den Mr. Limpet, der sich in einen Cartoonfisch verwandeln kann und der US Navy hilft, die Nazis zu bekämpfen.

  9. 2.2
    16
    23
    Naturkatastrophenfilm von Trey Stokes mit Barry Bostwick und Renée O'Connor.

    Mit 2010: Moby Dick wird die Geschichte des sagenumwobenen weißen Wales und seines von grenzenlosem Hass getriebenen Jägers Kapitän Ahab neu aufgelegt. Der moderne Mythos um den besessenen einbeinigen Walfänger und dem geisterhaften Wal kennt jeder. Hier liefern sie sich einen geradezu archaischen Kampf auf Leben und Tod.