Die besten gruseligen Filme - Urteil

  1. CA (2014) | Horrorfilm
    Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod
    3.4
    4
    3
    Horrorfilm von Greg A. Sager mit Ry Barrett und Jason Martorino.

    In Kingdome Come – Zwischen Leben und Tod wird eine Gruppe Fremder von einer dämonischen Kraft für begangene Taten bestraft.

  2.  (1966) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Hy Averback mit Patrick O'Neal und Cesare Danova.

    Jason Cravatte hat seine Geliebte ermordet, weshalb er von der Polizei verhaftet wird. Kurz nach seiner Verurteilung kann er jedoch flüchten, verliert dabei jedoch eine Hand. Als Ersatz dient eine Prothese, die mit allerhand Mordwerkzeugen ausgestattet ist. Damit geht er auf Rachefeldzug...

  3. IT (1972) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    6
    9
    3
    Horrorfilm von Ferdinando Merighi mit Anita Ekberg und Rosalba Neri.

    In einem nach der Leiterin Madame Colette (Anita Ekberg) benannten Bordell wird eines der Mädchen ermordet. Inspektor Pontaine (Robert Sacchi) kann auch bald einen Verdächtigen präsentieren: den recht gewalttätigen Psychopathen Gottvalles (Peter Martell), der das Opfer zuvor schon übel zugerichtet hatte. Tatsächlich wird er des Mordes für schuldig befunden…