Die besten Filme der 1990er - Unterwasser

  1. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
    7.2
    6.5
    139
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  2. 6.6
    6.3
    118
    132
    Abenteuerfilm von Michael Apted mit Pierce Brosnan und Sophie Marceau.

    In James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug muss 007 Pierce Brosnan zusammen mit einer Atomwaffen-Expertin gegen einen weiblichen Öl-Mogul vorgehen.

  3. 5.9
    5.6
    78
    185
    Tierhorrorfilm von Renny Harlin mit Thomas Jane und LL Cool J.

    Renny Harlin (Stirb langsam 2) inszenierte mit Deep Blue Sea einen klaustrophobischen Hai-Thriller.

  4. 6
    4.8
    147
    75
    Thriller von Barry Levinson mit Dustin Hoffman und Sharon Stone.

    In dem Science-Fiction-Film Sphere - Die Macht aus dem All, nach dem Michael-Crichton-Roman Sphere, soll ein Forscherteam das Geheimnis eines auf dem Meeresgrund liegenden Raumschiffs lösen.

  5. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Actionfilm von Fred Olen Ray mit Marc Singer und Matthias Hues.

    USA im Jahr 2077: Ein Erdbeben hat vor 50 Jahren die Westküste vernichtet. Geschäftsmann Charles Humberstone hat daraufhin New Angeles errichtet, eine Unterwasserstadt, die nur per U-Boot erreicht werden kann. Dort herrschen strenge Gesetze - und ein Androidenverbot, da sie durch überlegene Technik die MAcht übernehmen könnten. Als Jack Ford ein paar Androiden jagt, stößt er auf eine Verschwörung.

  8. ?
    Schatzsucherfilm von Hugo Stiglitz mit Hugo Stiglitz und Miguel Ángel Rodríguez.

    Ein Gruppe versucht einen Schatz zu bergen, der sich auf einer gesunkenen Galeone tief auf dem Meeresgrund befindet.

  9. 4.5
    9
    4
    Horrorfilm von Jeff Yonis mit Emma Samms und Robert Carradine.

    Fünf Wesen, halb Mensch, halb Fisch, machen einen Küstenort unsicher. Es handelt sich bei den Wesen um ehemalige Sträflinge, die durch Experimente des Militärs mutiert sind. Jetzt haben sie die Männer und Frauen des Ortes im Visier, wobei sie die Männer töten und die Frauen zu Fortpflanzungszwecken mitnehmen. Ein Mann, dessen Tochter entführt wurde, und eine Forscherin, die dabei geholfen hat, die Wesen zu produzieren und somit mit versantwortlich für die momentane Situation ist, machen sich daran, Jagd auf die Mutanten zu machen.