Die besten harten Filme - Unterschicht

  1. US (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    Precious - Das Leben ist kostbar
    7.3
    7.5
    472
    157
    Schicksalsdrama von Lee Daniels mit Gabourey Sidibe und Mo'Nique .

    Precious – Das Leben ist kostbar ist ein Drama über eine Afro-Amerikanerin, die eine schreckliche Kindheit hatte. Als sie mit 16 zum zweiten Mal schwanger ist, beschließt sie, ihr Leben zu ändern.

  2. US (2010) | Drama
    6.9
    7.3
    584
    240
    Drama von Debra Granik mit Jennifer Lawrence und John Hawkes.

    Mit dem Drama Winter’s Bone gelang Jennifer Lawrence der große Durchbruch. Darin sorgt sie sich um ihre kleineren Geschwister.

  3.  (1998) | Drama, Thriller
    ?
    4
    2
    Drama von John Shea mit Donnie Wahlberg und Rose McGowan.

    Ex-Gangster Danny kehrt nach Southie, irisches Einwandererviertel im Süden Bostons, zurück, da seine Familie in Schwierigkeiten steckt. Obwohl Danny geschworen hatte, sich nie wieder mit der Mafia einzulassen, ziehen ihn seine Brüder in ein schmutziges Geschäft. Die Hitzköpfe haben sich bei illegalen Glücksspielen hoch verschuldet. Über ihr blutiges Schicksal hat der Mob bereits entschieden…