Die besten Filme aus Japan - Unternehmen

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    266
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. 4.8
    3.4
    38
    108
    Science Fiction-Film von Dwight H. Little mit Jon Foo und Kelly Overton.

    Im dystopischen Spielfilm Tekken rächt sich ein junger Mann an dem Mord seiner Mutter und setzt sich dabei gefährlichen Kampfturnieren aus.

  3. JP (1999) | Thriller, Actionfilm
    5.7
    12
    2
    Thriller von Takashi Miike mit Katsunori Takahashi und Michiko Hada.

    Ein korrupter Senator möchte das lukrative Baugeschäft persönlich kontrollieren und lässt wenig unversucht, den alteingesessenen Unternehmer Yamato zu verdrängen. Damit ist er jedoch bei dessen designiertem Thronfolger und Schwiegersohn in spe, dem ehrgeizigen Kintarō, genau an den richtigen geraten. Der lässt sich auch von Yakuza und Bombenattentaten nicht schrecken.

  4. ?
    11
    1
    Liebesfilm von Gakuryû Ishii mit Tadanobu Asano und Rena Komine.

    Die beiden Busschaffnerinnen Tomiko und Tsuyako sind beste Freundinnen und arbeiten für unterschiedliche Busunternehmen. Nachdem Tsuyako bei einem Busunfall ums Leben kommt, erhält Tomiko einen letzten Brief von ihrer Freundin. Anhand dieses Briefes kommt Tomiko zu dem Entschluss, dass der Busfahrer ihre Freundin vermutlich absichtlich getötet hat. Schon bald wird dieser Fahrer auch für ihr Unternehmen tätig sein.

  5. JP (2012) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Atsushi Funahashi mit Asami Usuda und Takahiro Miura.

    Das Drama Cold Bloom des japanischen Regisseurs Atsushi Funahashi beleuchtet das Verhältnis zwischen Arbeitskollegen, nachdem einer der Facharbeiter bei einem Unfall ums Leben kam.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1957) | Melodram, Familiendrama
    ?
    7.5
    10
    1
    Melodram von Noboru Nakamura mit Keiji Sada und Mariko Okada.

    Tane führt eine kleine, billige Herberge, die hauptsächlich von verliebten Paaren genutzt wird. Der Vater ihrer drei fast erwachsenen Kinder ist mit einer anderen Frau verheiratet, besucht die Familie aber regelmäßig. Trotz dieser widrigen Umstände ist die Atmosphäre im Haus von einer freundlichen Heiterkeit geprägt. Die älteste Tochter, Matsuko, verlobt sich mit ihrem Arbeitskollegen Kazuo, doch als ihr familiärer Hintergrund bekannt wird, löst dessen Mutter die Verbindung. Als sich Matsuko und der mittlerweile mit einer anderen Frau verheiratete Kazuo später wieder treffen, beginnen sie eine heimliche Affäre, die abermals nur Unglück bringt. Ein tieftrauriges Melodram über das Auseinanderbrechen einer Familie und über eine tragische, Unheil bringende Liebe. (Quelle: Arsenal)

  8. 6.9
    18
    2
    Musikdokumentation von Colin Hanks mit David Geffen und Dave Grohl.

    In der Musik-Doku All Things Must Pass: The Rise and Fall of Tower Records erzählen Musiklegenden wie Bruce Springsteen und Elton John von ihren Erfahrungen mit dem einst größten Plattenladen der Welt.