Die besten Filme der 1980er - Unterlassung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Unterlassung1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1983) | Komödie, Satire
    Eine echt tolle Story
    ?
    Komödie mit Fred McCarren und Lane Smith.

    Zeitungsreporter Jeff hat es nicht leicht: Nur weil er mit der Tochter des Chefredakteurs ein Techtelmechtel hat, wirft dieser ihn raus. In seiner Not fängt Jeff bei einem Boulevardblättchen an und bekommt gleich eine große Story: Er soll über ein Krankenhaus berichten, in dem allerhand illegale Experimente mit bewusstseinserweiternden Drogen durchgeführt werden.

  2.  (1986) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ronald Neame mit Victor Banerjee und Warren Mitchell.

    Bei Ram Das, dem indischen Scheinspezialisten für Leiden aller Art, geben sich aristokratische Witwen, Filmstars und sogar Premierminister die Klinke in die Hand. Sie schwören auf seine ungewöhnlichen Heilungskünste und ganz besonders auf seine 3-Gang-Dehnungs-Rüttel-Couch, die bei den Patienten besondere Empfindungen anregt. Sehr bald stellt sich die Ekstase-Maschine als wahnsinnig lukrativ heraus. Doch ein ehemaliges Betthäschen von Ram bekommt heraus, dass er gar kein Arzt ist und versucht durch hinterlistige Erpressung, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mit einem Trick aus der Mafiakiste holt Ram völlig unerwartet zum Gegenschlag aus.

  3. US (1985) | Komödie
    6.2
    5.3
    18
    1
    Komödie von Albert Brooks mit Albert Brooks und Julie Hagerty.

    Werbefachmann David und seine Frau Linda, eine Personalchefin, werfen alles hin, um mit dem Wohnmobil durch das Land zu fahren.