Die besten Filme aus Türkei - Unschuld

  1. TR (2013) | Drama
    Mahmut Ile Meryem - Mahmut und Meryem
    ?
    4
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Fahreddin Manafov und Melahat Abbasova.

    In diesem Film geht es um die hoffnungslose Liebesgeschichte von dem muslimischen Mahmut und die Christin Meryem. Meryem ist ein unschuldiges Mädchen, die im Leben wohlbehütet aufgewachsen ist, noch nicht viel von der Welt gesehen hat und unter dem Schutz ihres Vaters aufgewachsen ist. Um Meryem von Mahmut fern zu halten, bringt ihr Vater sie ins das Heilige Haus. Mahmut aber dagegen gibt nicht auf und kämpft für seine Liebe und geht ihr nach. Sie treten diese Reise getrennt an, allerdings reifen sie und ihre Liebe gemeinsam.

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Murat Şenöy mit Mustafa Üstündag und Güven Kiraç.

    In der türkischen Komödie Seytan Tüyü versucht ein ehemaliger Zuhälter zu beweisen, dass er keinen Mord begangen hat.

  3. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Hakan Ural.

    In der türkischen Komödie Ketenpere baut Şafak Sezer nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt zusammen mit einem anderen Häftling eine Casting-Agentur auf, um seinen ersten eigenen Film drehen zu können.

  4. LB (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Evgeny Afineevsky mit Helen Mirren.

    Die Doku Cries from Syria zeichnet ein erschreckendes Bild vom
    Bürgerkrieg in Syrien, angefangen mit dem Arabischen Frühling bis hin
    zum aktuellen Flüchtlingsstrom.

  5. TR (2011) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Joel Leang mit Ümit Olcay und Kazim Carman.

    Als Afsin seinen letzten Einsatz für die C.I.A. hat, ahnt er noch nicht, dass seine Ermittlungen sein ganzes Leben verändern werden. In Bendeyar kommt der Agent Afsin brisanten Informationen auf die Spur, woraufhin ihn der Geheimdienst in eine Falle tappen lässt. Afsin wird Staatsverrat vorgeworfen und unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Afsins Frau Lely versucht, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen. Das C.I.A. will Lely finden und engagiert eine Telepathin, die Afsin den Aufenthaltsort seiner Frau entlocken soll. Afsin wird jedoch von dem Mithäftling Akcokoca unterstützt, der sein Mentor wird – auch Akcokoca hat telepathische Fähigkeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2010) | Politthriller, Drama
    4.7
    5.5
    20
    22
    Politthriller von Mahsun Kirmizigül mit Danny Glover und Gina Gershon.

    Zwei Agenten aus der Türkei werden nach New York City geschickt, weil sie dort einen gefährlischen islamistischen Terroristen, der sich hier versteckt halten soll, finden und in die Türkei überführen sollen. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden nehmen sie einen hoch angesehen moslemischen Gelehrten, der in der Türkei einige Zeit wegen Mordes im Gefängnis verbracht hat, fest - vielleicht wird sich der eigentlich Gesuchte dadurch aus seinem Versteck locken lassen.

  8. TR (2019) | Drama
    7.5
    32
    8
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Aras Bulut Iynemli und Nisa Sofiya Aksongur.

    Im türkischen Drama 7. Kogustaki Mucize wird ein geistig behinderter Mann fälschlicherweise des Mordes angeklagt und ins Gefängnis gesteckt - wo er nach und nach beginnt, andere von seiner Unschuld zu überzeugen.