Die besten spannenden Filme - Ungewöhnlicher Held

  1. US (1988) | Actionfilm
    Stirb langsam
    7.9
    8.5
    527
    518
    Actionfilm von John McTiernan mit Bruce Willis und Alan Rickman.

    Stirb langsam war seiner Zeit einer der ersten Ein-Mann-gegen-Terroristen-Filme, oder besser gesagt: Es war der erste erfolgreiche – mit einem Bruce Willis, dem so einfach nichts anhaben kann.

  2. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.1
    201
    242
    Actionfilm von Renny Harlin mit Bruce Willis und Bonnie Bedelia.

    Im zweiten Teil der Stirb langsam-Reihe muss Bruce Willis als John McClane am Flughafen Menschenleben retten.

  3. 7.1
    7
    363
    686
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  4. 7.1
    7.4
    317
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  5. 6.6
    7.2
    180
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    6.9
    146
    156
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und John Hurt.

    Mit Ron Perlman als Hellboy in seiner wohl ikonischsten Rolle schuf Guillermo del Toro eine kongeniale Umsetzung des Kultcomics von Mike Mignola.

  8. 7.2
    6.8
    285
    163
    Schatzsucherfilm von Richard Donner mit Sean Astin und Josh Brolin.

    Gangster! Piraten! Edelsteine! Erfindungen! Abenteuer! Bovor er ein Hobbit wurde, suchte Sean Astin mit den Goonies nach Piratenschätzen.

  9. 7.2
    6.6
    206
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  10. 6.5
    6.7
    143
    133
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson mit Hape Kerkeling und Bettina Zimmermann.

    Kung Fu Panda 2 – Doppelt bärenstark: Der Kung-Fu-Pandabär Po ist wieder zurück. Um China vor einem Bösewicht zu retten, muss er sich jedoch seiner eigenen Vergangenheit stellen.

  11. US (2015) | Agentenfilm, Komödie
    6.5
    6.5
    199
    205
    Agentenfilm von Paul Feig mit Melissa McCarthy und Jason Statham.

    In Spy – Susan Cooper Undercover begibt sich Melissa McCarthy in die Unterwelt, um einen gefährlichen Waffenhändler auszuspionieren.

  12. 6.9
    5.4
    463
    714
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Andy Serkis.

    Peter Jackson führt mit dem Fantasy-Abenteuer Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere die Hobbit-Trilogie zum Abschluss.

  13. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    322
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  14. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.7
    185
    356
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  15. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  16. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    223
    216
    Actionfilm von Brett Ratner mit Dwayne Johnson und Ian McShane.

    Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

  17. 5.6
    6.1
    183
    188
    Superhelden-Film von Chloé Zhao mit Gemma Chan und Richard Madden.

    In Marvels Superheldenfilm Eternals betritt eine Gruppe übernatürlicher Wesen die Bildfläche, um nach Jahrhunderten im Verborgenen nun doch aktiv in die Geschehnisse der Welt einzugreifen.

  18. 5.5
    4.3
    93
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  19. US (2024) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    41
    5
    Fantasyfilm von Jon M. Chu mit Cynthia Erivo und Ariana Grande.

    Die Musical-Verfilmung Wicked erzählt die Geschichte einer grünhäutigen Hexe aus dem zauberhaften Land von Oz, deren Weg zur Bösewichtin vorgezeichnet zu sein scheint.

  20. ?
    211
    8
    Superhelden-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman.

    Im Superhelden-Sequel Deadpool & Wolverine (aka Deadpool 3) rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt. ... der das MCU? Diesmal hat er aber einen Mutanten-Partner an seiner Seite.