Die besten Filme der 2020er - Uneheliches Kind

  1. TR (2020) | Komödie
    Baba Parasi
    ?
    2
    2
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    Die türkische Komödie Baba Parasi schickt die zahlreichen unehelichen Kinder eines verstorbenen Milliardärs in einen Kampf um dessen Erbe, aus dem nur eine/r siegreich hervorgehen kann.

  2. NL (2023) | Drama, Satire
    ?
    Drama von Ena Sendijarevic mit Bart Klever und Renée Soutendijk.

    In der Satire Sweet Dreams verliert die Niederlande an Einfluss in Indonesien und damit auch der Kolonialismus. Genau zu der Zeit stirbt der Zuckerplantagenbesitzer Jan unerwartet. Sein Sohn Cornelius reist daraufhin mit seiner schwangeren Frau Josefien in die Stadt, um die Plantage zu betreuen. Dort erlebt er eine unangenehme Überraschung als er Karel kennenlernt, das uneheliche Kind seines Vaters mit seiner indonesischen Haushälterin. (JoJ)

  3. DE (2021) | Drama, Kriegsfilm
    4.6
    11
    2
    Drama von Oliver Kracht mit Laura Balzer und Valery Tscheplanowa.

    Im deutschen Drama Trümmermädchen will in der Nachkriegszeit eine junge Frau der Schande ihrer unehelichen Schwangerschaft entgehen und nimmt deshalb Unterricht darin, wie sie ihren Freund zurückgewinnt.