Die besten ernsten Filme - Unabhängigkeitstag

  1. IN (2017) | Historienfilm, Drama
    6.5
    5.2
    76
    12
    Historienfilm von Gurinder Chadha mit Gillian Anderson und Hugh Bonneville.

    Das Historiendrama Der Stern von Indien erzählt nach wahren Begebenheiten von den letzten Monaten vor Indiens Unabhängigkeit und der Loslösung von Großbritannien.

  2.  (2006) | Sozialdrama
    ?
    18
    1
    Sozialdrama von Allan Aaron Katz mit Cole Pensinger und Anna Kavan.

    Die bedrückende Geschichte vom 17-Jährigen Gus und Jessica. beide leben am leben vorbei. Sie fühlen sich allein. Gus erzählt Halbwahrheiten über sein Leben, die Drogen un die Frauen. Auf einer party treffen sich die beiden Teenager. Gus erzählt Jessica das, was er nie jemanden gesagt hat, sein...

  3. DE (2011) | Drama
    ?
    3
    Drama von Josephine Frydetzki mit Rafael Spregelburd und Valeria de Luque.

    Es läuft nicht gut für Esteban. Sein Plattenladen am Rande von San Telmo ist pleite, sein Sohn Jorge hält ihn für einen Versager und mit seiner Ex-Frau Elisabeth sind längst nicht alle Dinge geklärt. Jahrelang hat Elisabeth Estebans Laden finanziert und hätte nichts dagegen, das auch weiterhin...

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. IN (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Swapnaneel Jayakar mit Rahul Pethe und Mrunmayee Deshpande.

    In dem Netflix-Drama 15. August bereiten sich die schlecht bezahlten Arbeiter eines Wohngebäudes über den Verlauf eines Tages auf die Feier des jährlichen Unabhängigkeitstages in Mumbai vor.

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott