Die besten gruseligen Filme - UFO

  1. Nope
    6.3
    7.4
    359
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  2. 6.2
    5.8
    229
    228
    Thriller von M. Night Shyamalan mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix.

    In dem Sci-Fi-Thriller Signs – Zeichen sieht sich Mel Gibson mit mysteriösen Symbolen konfrontiert, die als Hinweise auf eine mögliche Alien-Invasion gedeutet werden könnten.

  3. 5.5
    5.8
    190
    94
    Science Fiction-Film von Edward D. Wood Jr. mit Gregory Walcott und Mona McKinnon.

    Das Schicksal der Erde ist durch den "Plan 9" einer außerirdischen Macht bedroht. Die Extraterrestrischen versuchen - nachdem die ersten acht Pläne gescheitert sind - mittels der elektrischen Wiederbelebung Toter eine Invasion des blauen Planeten. Die Un-Toten stehen aus ihren Gräbern auf und verbreiten Angst und Schrecken unter den Lebenden. Doch ein überaus heldenhafter Pilot kann die Katastrophe verhindern und die Erde und ihre Bewohner retten.

  4. 5.5
    4.7
    175
    114
    Science Fiction-Film von Lawrence Kasdan mit Morgan Freeman und Thomas Jane.

    In der Stephen-King-Adaption Dreamcatcher müssen sich vier Jugendfreunde gegen eine außerirdische Bedrohung behaupten.

  5. 4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.6
    3.9
    20
    6
    Science Fiction-Film von Christopher Guest mit Paul Benedict und Lewis Arquette.

    Wehe, wenn sie wütend wird - denn dann wächst Nancy über sich hinaus und mutiert zu einer 20-Meter-Frau, die nicht nur ihren treulosen Ehemann Harry und ihren autoritären Vater, sondern eine ganze Stadt in Panik versetzt. Ihre Super-Frauenpower verdankt Nancy einer Begegnung mit einem Ufo - und sie benutzt sie in den verrücktesten Situationen, um Harry, den sie noch immer liebt, zurückzugewinnen.

  8. ?
    1
    Science Fiction-Film von Solomon Mortamur mit Gunnar Hansen und Ken Miller.

    Ein UFO stürzt in in Trafalgar, Indiana, ab. Heraus kommen die Zongolians, unförmige Monster, die eine Invasion anleiern. Doch damit nicht genug: einige populäre Verschwörungstheorien spielen auch noch eine Rolle.

  9. ?
    5
    1
    Monsterfilm von Stanley Sheff mit Tony Curtis und Patrick Macnee.

    Höchste Alarmstufe auf dem Mars: Den Bewohnern geht die Luft aus. Deshalb soll der schreckliche Lobster Mann Atmosphäre klauen gehen. Die Untertassen vollbringen eine Bruchlandung, die nicht unbeobachtet bleibt. Ahnungslos, dass sie das Schalentier-Monster vom Roten Planeten nun im Kofferraum haben, düsen Mary und John in die Stadt. Doch Professor Plocostmos weiß sofort Rat.

  10.  (2004) | Horrorkomödie
    ?
    10
    3
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman und Chad Ferrin mit Lloyd Kaufman und Julie Strain.

    In seiner Funktion als Crap Keeper erzählt der legendäre Lloyd Kaufman zwei unglaubliche Geschichten:

    1. Ein Alien mordet sich durch diverse Stripclubs, bis eine Undercoverpolizistin mit einer noch zu begleichenden persönlichen Rechnung ihm gegenübertritt.

    2. Drei Collegejungs veranstalten eine Fete mit Stripperinnen. Was sie nicht ahnen: die sexy Girls sind Vampire!

  11. ?
    4
    2
    Science Fiction-Film von Ronald V. Ashcroft mit Robert Clarke und Kenne Duncan.

    Eine Gruppe von Kriminellen entführt eine Erbin und versteckt sich im einem im tiefen Wald gelegenen Haus eines Geologen. Doch dann stürzt ein UFO in der Nähe ab. Aus dem Inneren entsteigt eine schöne Alien-Frau, die aber hochradioaktiv ist und mit bloßer Berührung töten kann...

  12. 4.9
    23
    3
    Horrorfilm von Justin Barber mit Luke Roberts.

    In dem Horrorfilm Phoenix Forgotten sucht eine Dokumentarfilmerin nach drei Studenten, die in der Nacht der Phoenix Lights 1997 spurlos verschwanden.

  13. US (2000) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von Jim Stenstrum mit Scott Innes und Mary Kay Bergman.

    Scooby-Doo und die Außerirdischen ist der dritte Teil der Animationsfilmreihe von Warner Bros. Shaggy sieht in der Wüste ein UFO und baut einen Unfall. Bald drauf treffen Scooby-Doo und Shaggy auf Aliens.

  14. 5.7
    22
    5
    Science Fiction-Film von Fred F. Sears mit Hugh Marlowe und Joan Taylor.

    Als die zombieartigen Aliens eine Basis der U.S.-Army ansteuern, um dort um Hilfe für ihren sterbenden Planeten zu bitten, versuchen sie zunächst in aller Freundschaft, mit dem Wissenschaftler Dr. Russ Marvin und seiner frisch gebackenen Ehefrau Carol Kontakt aufzunehmen. Das Militär begrüßt die UFO-Flotte jedoch mit Geschützfeuer, so dass die Besucher schließlich zurückschlagen.