Die besten entspannten Filme - Überleben

  1. Rango
    6.6
    7
    336
    234
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Isla Fisher.

    In Rango, inszeniert von Gore Verbinski, muss Johnny Depp als Chamäleon Rango zum Helden wider Willen werden und ein Wüstenkaff vor übel gesonnenen Outlaws bewahren.

  2. 6.8
    6.1
    89
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  3. ?
    8
    8
    2
    Dokumentarfilm von Renata Schmidtkunz.

    Überleben ist eine Sache, Weiterleben allerdings eine ganz andere. Dies ist die Geschichte der Holocaustzeitzeugin Ruth Klüger.

  4. US (2010) | Komödie, Klamaukfilm
    5.7
    4.8
    10
    10
    Komödie von Erik White mit Shad Moss und Brandon T. Jackson.

    Kevin Carson ist ein junger Mann, der in einem Armenviertel von Chicago lebt. Doch nun muss er ein langes Wochenende überleben, denn seine neidischen Nachbarn haben heraus gefunden, dass er einen Lottoschein besitzt, der einen Gewinn von 370 Millionen Dollar einlösen kann.