Die besten Filme der 1960er - Turnier

Du filterst nach:Zurücksetzen
Turnier1960er
  1.  (1961) | Abenteuerfilm
    Siebenfache Rache
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Primo Zeglio mit Furio Meniconi und Roldano Lupi.

    Zwischen Kirgisen und Tscherkassen herrscht schon lange Streit. Um den beizulegen, sollen die Stammesfürsten in einem Turnier gegeneinander antreten. Tscherkasse Ivan dominiert den Wettkampf, doch sein Konkurrent Amok feuert aus dem Hinterhalt einen Pfeil auf ihn und übernimmt die Macht. Der entstellte Ivan gesundet jedoch wieder und brennt auf Rache.

  2. 7.4
    13
    1
    Drama von Cheh Chang mit Yu Wang und Essie Lin Chia.

    Ein skrupelloser Bösewicht veranstaltet ein Martial-Arts-Turnier, um die populären Kämpfer in eine tödliche Falle zu locken. Der einarmige Schwertkämpfer, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben führt, kriegt Wind davon. Als auch noch seine Frau entführt wird, greift er wieder zur Waffe...