Die besten Filme - Tugend bei WOW

  1. Die Verurteilten
    8.6
    8.3
    906
    740
    Gerechtigkeitsdrama von Frank Darabont mit Tim Robbins und Morgan Freeman.

    Im Drama-Klassiker Die Veruteilten freunden sich Tim Robbins und Morgan Freeman im Gefängnis an. Gemeinsam meistern sie den Alltag hinter Gittern und die sadistischen Wärter.

  2. US (1952) | Thriller, Western
    7.3
    8.1
    420
    122
    Thriller von Fred Zinnemann mit Gary Cooper und Thomas Mitchell.

    Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Kane vor einer schweren Gewissensentscheidung. Soll er sich der Rache des gefürchteten Mörders Miller stellen oder dem Bitten seiner jungen Frau Amy nachgeben und die Stadt verlassen? Als um zwölf Uhr mittags der Zug in glühender Hitze im Bahnhof einrollt, hat die Stunde der Entscheidung geschlagen.

  3. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7.6
    657
    329
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Jeremy Renner und Anthony Mackie.

    Kathryn Bigelow schickt Jeremy Renner als Bombenentschärfer mit Nerven aus Drahtseilen in den Irakkrieg. The Hurt Locker war der Oscar-Gewinner 2010.

  4. US (1969) | Western, Später Western
    6.8
    8.3
    442
    89
    Western von Sam Peckinpah mit William Holden und Ernest Borgnine.

    1914: Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück...

  5. US (1982) | Actionfilm, Thriller
    7.4
    7.2
    234
    316
    Actionfilm von Ted Kotcheff mit Sylvester Stallone und Alf Humphreys.

    Im Action-Drama Rambo kommt Sylvester Stallone als traumatisierter Vietnam-Veteran zurück in seine Heimat. Als der Ex-Soldat von einem Provinz-Sheriff als vermeintlicher Landstreicher terrorisiert wird, zieht er gezwungenermaßen wieder in den (Privat-)Krieg.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Actionfilm, Agentenfilm
    7.4
    7.6
    342
    268
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    Die Action-Fortsetzung Mission: Impossible 6 - Fallout führt Tom Cruise und sein Team in eine neue gefährliche Agenten-Mission, die Geschick und Gadgets erfordert, um eine weltweite Katastrophe abzuwenden.

  8. 7.1
    7.4
    457
    160
    Historienfilm von William Wyler mit Charlton Heston und Jack Hawkins.

    Ben Hur begleitet einen jüdischen Prinzen auf seinem Lebensweg, parallel zur Lebenszeit von Jesus Christus.

  9. 6.9
    6.3
    301
    352
    Verschwörungsthriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rosamund Pike.

    Tom Cruise ist Jack Reacher. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss der knallharte Militär-Ermittler die Unschuld eines Army-Scharfschützen beweisen, der in den USA Amok gelaufen sein soll.

  10. US (1998) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.5
    101
    73
    Thriller von Stuart Baird mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes.

    In Auf der Jagd ist Wesley Snipes des zweifachen Mordes angeklagt. Bei einem Gefangenentransport stürzt jedoch das Flugzeug ab und es gelingt ihm, zu fliehen. Eine Jagd durch das ganze Land beginnt.

  11. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.3
    244
    152
    Actionfilm von Edward Zwick mit Tom Cruise und Cobie Smulders.

    In Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück kehrt Tom Cruise in das alte Hauptquartier seiner Einheit zurück und wird plötzlich für einen Mord verantwortlich gemacht, der bereits 16 Jahre zurückliegt.

  12. 6.2
    4.2
    97
    165
    Actionfilm von Lee Tamahori mit Nicolas Cage und Julianne Moore.

    In Next hat Nicolas Cage die Gabe zwei Minuten in die Zukunft zu sehen, was ihn gleichsam zum Objekt der Begierde für das FBI und Terroristen macht.

  13. US (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.9
    4.2
    184
    257
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Maggie Grace.

    Unter der Regie von Oliver Megaton schlüpft Liam Neeson erneut in die Rolle des ehemaligen Geheimagenten Bryan Mills und geht in 96 Hours – Taken 3 über unzählige Leichenberge, um die Mörder seiner Frau zu finden.

  14. JP (2021) | Anime, Abenteuerfilm
    6.8
    9
    1
    Anime von Atsuko Ishizuka.

    Im japanischen Anime-Film Goodbye, Don Glees! – Wege einer Freundschaft (OT: Gubbai, Don Gurîzu!) von Regisseur Atsuko Ishizuka verleben die Don Glees-Jungen ungewöhnliche Sommerferien auf Island und entdecken einen Schatz.

  15. US (1953) | Western, Drama
    6.7
    6.7
    82
    29
    Western von George Stevens mit Alan Ladd und Jean Arthur.

    In Mein großer Freund Shane wird das heile Leben einer Farmerfamilie immer wieder durch eine Bande gieriger Krimineller gestört, bis der geheimnisvolle Shane auftaucht und den Farmern beisteht.