Die besten Filme aus Dänemark - Tugend

  1. DK (2012) | Drama
    Die Jagd
    8.1
    8
    1.146
    377
    Drama von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen.

    In Die Jagd bringt die Behauptung eines kleinen Mädchens eine gesamte Gemeinde gegen Kindergärtner Mads Mikkelsen auf.

  2. DK (2000) | Drama, Musical
    7.5
    7.5
    773
    130
    Drama von Lars von Trier mit Björk und Catherine Deneuve.

    Sängerin Björk spielt in Dancer in the Dark eine tschechische Einwanderin in den USA, die als Fabrikarbeiterin versucht, ihrem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen.

  3. US (2016) | Thriller, Drama
    6.5
    6.3
    774
    235
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Elle Fanning und Jena Malone.

    In Nicolas Winding Refns Horrormärchen The Neon Demon gerät Elle Fanning als aufstrebendes Model in Los Angeles in gehörige Schwierigkeiten, weil ihre Schönheit Neider auf den Plan ruft.

  4. SE (2017) | Thriller
    6.3
    6.7
    90
    16
    Thriller von Tarik Saleh mit Fares Fares und Mari Malek.

    Tarik Salehs Thriller, der Sundance-Gewinner The Nile Hilton Affäre, erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte eines Mordes an einer Sängerin.   

  5. CA (2004) | Drama, Thriller
    6.1
    11
    4
    Drama von Bille August mit Connie Nielsen und Aidan Quinn.

    Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    6
    47
    12
    Verschwörungsthriller von Kasper Barfoed mit Nikolaj Lie Kaas und Ulf Pilgaard.

    Jonas Bechmann ist Strafverteidiger, wie sein Vater. Dieser kam nach einem Fall den er verloren hat, bei einem Autounfall ums Leben. Jonas glaubt nicht an einen Unfall und hört nicht nach den Schuldigen zu suchen. Aber schon bald hat der toughe Anwalt mit der hübschen Verlobten ganz andere Probleme. Um den Kopf frei zu bekommen läßt er sich auf einen One-Night-Stand ein, doch am nächsten Tagen wacht er mit einer toten Frau im Hotelzimmer auf. Von seinem angeblichen Mord gibt es ein Video und die Erpresser fordern 5 Millionen Kronen von ihm.