Die besten Filme der 2020er - Totschlag

  1. PH (2023) | Drama
    The Gospel of the Beast
    ?
    Drama von Sheron R. Dayoc mit Ronnie Lazaro und Jansen Magpusao.

    Die Welt des 15-jährigen Mateos gerät aus den Fugen, als er in The Gospel of the Beast bei einer Schulschlägerei aus Versehen einen Rivalen tötet. Überfordert flieht er gemeinsam mit Onkel Berto, einem engen Freund seines vermissten Vaters. Bei ihm und seiner Bande von Dieben und Mördern wird aus dem jungen Mateo nach und nach ein hartgesottener Krimineller. (JoJ)



  2. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie.

    Komödie um einen Kochwettbewerb in München, an dem frei Gefängnisinsassinnen teilnehmen.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    5
    2
    Kriminalfilm mit Lina Wendel und Karim Cherif.

    In Die Füchsin - Romeo muss sterben müssen Anne (Lina Wendel) und Youssef (Karim Chérif) einen brandheißen Fall in Youssefs Verwandtschaft klären: Seine Nichte Saida (Sara Fazilat) hat ihren Freund erschlagen in der gemeinsamen Wohnung gefunden.

    Als sie den Computer des Opfers untersuchen, finden sie eine Spur ins Drogenmilieu. (JFW)

  4. ES (2020) | Thriller
    5.9
    4.8
    38
    8
    Thriller von David Victori mit Mario Casas und Milena Smit.

    In dem Thriller Cross the Line - Du sollst nicht töten tötet ein rechtschaffender Mann in Notwehr eine andere Person. Nun fragt er sich, was der Preis ist, den er für diese Tat bezahlen muss.