Die besten Filme aus Australien - Tochter

  1. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    6.7
    7
    207
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  2. AU (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.1
    7.5
    192
    21
    Tragikomödie von Shannon Murphy mit Eliza Scanlen und Toby Wallace.

    In Milla Meets Moses verliebt sich die todkranke Milla in den Drogendealer Moses. Während ihren Eltern das gar nicht gefällt, weckt die neue Liebe in der Jugendlichen aber wieder den Lebenswillen.

  3. 6.4
    6.7
    113
    21
    Drama von Anna Maria Monticelli und Steve Jacobs mit John Malkovich und Jessica Haines.

    John Malkovich gerät in Schande an seine psychischen Grenzen, als er die Vergewaltigung seiner Tochter von Räubern hinnehmen muss.

  4. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    139
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  5. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    4.9
    3.2
    19
    18
    Fantasyfilm von Jim Kammerud und Brian Smith mit Jodi Benson und Samuel E. Wright.

    Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.

  8. ?
    1
    2
    Liebesfilm von Rhiannon Bannenberg mit Mercy Cornwall und Jordi Webber.

    Aimée Job in Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt ist es, als Fotografin ihrem Chef Gustav zu folgen, einem weltberühmten Kamera-Künstler. So will auch sie einst international Karriere machen. Als die Weihnachtstage näher rücken, erhält die junge Frau allerdings die Nachricht, dass das Familienfest in Gefahr ist, was sie zu einer schwierigen Entscheidung zwingt: Sie muss nach 8-jähriger Abwesenheit heimkehren. Dadurch tritt sie erstmals wieder ihrer alten Schul-Liebe, also ihrem Ex-Verlobten James (Jordi Webber), auf der Mistletoe Ranch gegenüber. (ES)

  9. AU (2015) | Drama
    6.4
    6.8
    69
    7
    Drama von Simon Stone mit Geoffrey Rush und Sam Neill.

    Im australischen Drama Die Wildente stößt ein heimgekehrter Sohn auf ein düsteres Familiengeheimnis. Als er versucht, es richtigzustellen, bringt er damit jedoch nicht nur sich selbst in Gefahr.

  10. AU (2019) | Dokumentarfilm
    6.2
    6
    29
    5
    Dokumentarfilm von Damon Gameau mit Damon Gameau und Eva Lazzaro.

    In 2040 geht Damon Gameau der Frage nach, in welcher Welt seine Tochter im Jahr 2040 leben könnte. Was muss für eine Verbesserung der aktuellen Situation des Planeten getan werden?

  11. ?
    16
    1
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    Im Animationsfilm Arkie und die Stadt des Lichts (im Original: Scarygirl) lebt ein 12-jähriges, einäugiges Mädchen mit einem Tentakel-Arm auf einer einsamen Halbinsel. Doch dann erschüttert die Explosion eines verpatzten Experiments ihre Heimt und ihr überfürsorglicher Oktopus-Vater Blister verschwindet. Er wird vom Wissenschaftler Dr. Maybee entführt, der sich dessen besondere Pflanzen-Kräfte zunutze machen will. Nun muss Arkie sich auf eine große Reise begeben, die sie in die Stadt des Lichts führt, wo ihr Papa gefangengehalten wird. Mit einem Sammelsurium ungewöhnlicher Freunde und Feinde stellt sie sich der Mission und blickt dabei auch ihrer eigenen Identität und Vergangenheit ins Gesicht. (ES)

  12. AU (2019) | Sportfilm, Biopic
    6.3
    17
    2
    Sportfilm von Rachel Griffiths mit Teresa Palmer und Sam Neill.

    Das australische Drama Ride Like a Girl erzählt die wahre Geschichte des weiblichen Jockeys Michelle Payne, die sich in einer Männerdomäne nach zahlreichen Rückschlägen behaupten konnte.

  13. 6.5
    6
    45
    9
    Romantische Komödie von Josh Lawson mit Rafe Spall und Zahra Newman.

    In der romantischen Komödie Und täglich grüsst die Liebe (OT: Long Story Short) muss Rafe Spall nach seiner Hochzeit entsetzt feststellen, dass sein Leben alle paar Minuten ein Jahr nach vorn springt.

  14. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    3.5
    45
    22
    Horrorfilm von Bryce McGuire mit Wyatt Russell und Kerry Condon.

    Im Horrorfilm Night Swim müssen Kerry Condon und Wyatt Russell als Ehepaar erfahren, dass nicht nur Häuser, sondern auch Swimmingpools vom Spuk böser Geister heimgesucht werden können.